Animagi Little Gandalf – Gandalf

Dieser Name musste einfach so sein. Ich sah ihn das erste Mal und erkannte in ihm den kleinen Batman (Animagi Gandalfs Shadowfax) mit mehr weiß. Der direkte Bezug zu Tieren fehlt in diesem Fall zwar, aber da der Name auf seinen Vater bezogen ist, auch einen magischen Hintergrund hat (Animagi) und es auch Nathis Wunsch war ihn so zu taufen ist das der Pedigreenamen unseres Gandalfs.

3 Kommentare zu “Animagi Little Gandalf – Gandalf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 26.07.2021 at 15:48

    Der Little Gandalf strahlt auf jeden Fall dieselbe Ruhe aus, wie aus den Filmen. Dieses grau… so schön und ich freue mich schon sehr, wenn ich ihn persönlich kennenlernen darf.

  2. LiJö - 28.07.2021 at 19:25

    ..ganz etwas Besonderes, diese Farbe einfach toll <3

  3. Kathrin - 04.08.2021 at 21:07

    Süsses Zwergi!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.