Animagi Logan the Wolverine – Matata

Ich liebe den Namen Logan und bin dazu ein Fan von der Filmserie X-man. Dieser Name war also Pflicht für einen der Rüden unseres L-Wurfes. Ich bin echt neugierig wie dieser Eyechatcher dann wirklich gerufen wird! Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich, dass Hakuna einen ihrer Welpen schon vorab geboren hat und als Kuckuckskind Finja untergeschoben hat 🙂

3 Kommentare zu “Animagi Logan the Wolverine – Matata”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 26.07.2021 at 15:44

    Logan – in vielen Hollywoodfilmen haben gerade die schönen Männer mit starken Charakter diesen Namen. Und gerade mit der X-Men kann der Kleine absolut mithalten. Mit seiner mystischen Ausstrahlung und diese wunderschöne dunkle Zeichnung. Er wird auf alle Fälle den Mädels die Augen verdrehen…

  2. LiJö - 28.07.2021 at 19:33

    Mein Favorit <3 dieses dunkle Mäulchen erinnert ein wenig an einen stattlichen Mali–Rüden!

  3. Kathrin - 04.08.2021 at 21:06

    Wunderschön

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.