Animagi Legolas Arod – Foxy

Unser süßer, ungestromter, blau pigmentierter Rüde mit dem vorläufigen Namen Foxy bekommt den Pedigree Namen Animagi Legolas Arod. Als Fan von Herr der Ringe passt für mich dieser Name des blonden Elfen zu unserem blonden Buben. Da, wie alt eingesessene Animagi Kenner wissen, in jedem Pedigreenamen eine Verbindung ins Tierreich erkennbar sein sollte habe ich Legolas Pferd, mit dem Namen Arod in den Stammbaum mitaufgenommen!

3 Kommentare zu “Animagi Legolas Arod – Foxy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 26.07.2021 at 15:52

    Er ist ein Herzensbrecher – das sieht man sofort. Diese Augen und das Gesicht… der wickelt sie alle um den Finger. Mit diesem Kleinen wird einem sicher nicht langweilig, aber man wird ihm niemals böse sein können, auch wenn er mal etwas anstellen sollte….

  2. LiJö - 28.07.2021 at 19:22

    ..das erste Foto verratet bereits, dass dieses kleine Whippchen mal ein Poser wird 😀
    <3

  3. Isabella - 04.08.2021 at 16:37

    Ich liebe das erste Foto. So klein und schon so ein Herzensbrecher <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.