Die Zeit rennt!

Die Bande hat sich mittlerweile schon wieder so schnell entwickelt, dass ich kaum nach komme mit Updates schreiben. Irgendwie kommt mir vor als würde die Zeit immer schneller verlaufen, auch dass Hakuna nur noch gut 2 Wochen hat bis der M-Wurf geboren wird geht mir viel zu schnell! Aber zurück zu den L-lingen. Sie hatten die vergangene Woche schon viel Besuch, wurden entwurmt, ihre Krällchen gestutzt und sogar Ziegenmilchbrei steht seit Kurzem auf ihrem Speiseplan. Das restliche Rudel musste gar nicht lange hinter dem Zaun verweilen, sondern durfte Finja sofort helfen im Welpenauslauf. Nika und Khaleesi nehmen dieses Angebot sehr ernst und übernehmen die Babysitterrolle gerne.

Babysitterinnen im Einsatz
Coole Mama Finja

Batman, der Papa überzeugt sich auch immer wieder davon, dass es den 5 Zwergen gut geht bevorzugt es aber mit Mama Finja zu kuscheln.

Ab und zu dürfen die Welpen auch schon raus aus ihrem Gehege und da wird neugierig alles erkundet. Dass es auf den Fliesen dabei etwas rutschig ist, stört die 5-linge gar nicht, Hauptsachhe es wird einem was geboten!

Juchuuuu, endlich in der vorläufigen Freiheit
Minifinja bekommt ein Bussi von Mama Finja
Gandalf & Luna
Foxy & Gandalf
Fix (ups, nein Matata) und Foxy
Khaleesi zwinkert uns zu und will damit sagen, dass sie alles unter Kontrolle hat!
Gandalf & Foxy

Video 1: Nika will auch Mama sein und Papa Bati macht einen Welpenchheck

Video 2: Nika und Luna

Video 3: Das Ziegenmilchbreimassaka

Video 4: Wackeldackel

2 Kommentare zu “Die Zeit rennt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 19.07.2021 at 15:13

    Die kleine Bande ist sowas von süss, jetzt sind sie schon so aktiv und unternehmungslustig. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht…..leider…..werden kleine Welpchen immer zu schnell gross. Darum muss man jede Sekunde mit diesen kleinen Wonneproppen genießen. <3<3<3
    dickes Schleckerbussi von " Onkel" 🙂 Merlin und seinen Zweibeinern. Wir hoffe euch bald wiederzusehen.
    P.s. der kleinen Bande eine frohe Entdeckungsreise durchs Animagische Reich 😉

  2. Katja - 20.07.2021 at 18:21

    Einfach Zucker die Kleinen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.