Fotonachschlag zu unseren L-lingen

Finja und ihren Welpen geht es super. Auch die Kontrolluntersuchung und das Fäden ziehen beim Tierarzt ist zur Zufriedenheit aller über die Bühne gegangen. Gestern hat der starke Gandalf schon seine Augen auf gemacht, als erster in der Runde. Bin gespannt wer nachzieht. Im Anschluß noch einige Fotos ab Tag 6:


Gandalf:
Geburtsgewicht: 346g
Tag 12: 642g


Foxy
Geburtsgewicht: 320g
Tag 12: 588g


Matata
Geburtsgewicht: 322g
Tag 12: 606g


Luna
Geburtsgewicht: 298g
Tag 12: 504g


Minifinja
Geburtsgewicht: 336g
Tag 12: 550g


Die Jungs
noch mal die Jungs
Die zwei blau pigmentierten Jungs Gandalf und Foxy
Die zwei farblichen Ausreißer im Wurf Gandalf und Matata
v.l.n.r.: Matata, Luna, Minifinja, Foxy, Gandalf

4 Kommentare zu “Fotonachschlag zu unseren L-lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 07.07.2021 at 13:13

    Ach sind die kleinen süss, und sind schon so gut gewachsen, einfach zuckersüß…..wir wünschen weiterhin so gutes wachsen und gedeihen und freuen uns schon sehr darauf die kleine Bande mit ihrer Super Mama Finja kennenzulernen.
    Es freut mich sehr zu lesen das Finja die schwere Geburt und damit verbundene OP so gut überstanden hat. Alles liebe und gute an die kleine Hundefamilie und ihre Zweibeiner

  2. Katja - 08.07.2021 at 14:49

    Super Nachrichten, weiterhin gutes Gedeihen

  3. Jörg - 10.07.2021 at 09:48

    So schöne Bilder.
    Weiterhin alles Gute

  4. Karin - 12.07.2021 at 19:51

    Super süß sind die Kleinen! Ich freue mich schon sehr, sie im August persönlich kennenlernen zu können!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.