Illoy und Giuli sind Eltern! – Of seven Heaven H-Wurf

Heute in den ganz frühen Morgenstunden hat die süße, kleine Giuli (Giullietta of Classy Styrian) sechs Welpen zur Welt gebracht. Der stolze Vater der 4 Rüden und 2 Hündinnen ist unser Illoy (Animagi Indian Flying Fox). Die Hündinnen sind beide schwarz gestromt, ein Rüde ist ebenso schwarz gestromt. Von den 3 blau pigmentierten Welpen (alle Rüden) dürfte einer ganz leichte Stromung haben. Einer der kleinen blau pigmentierten Jungs hatte bei der Geburt nur 150g und wird „Hero“ heißen, weil er mehr kämpfen muss als seine Geschwister, die zwischen 188g und 256g haben. So leichte Welpen hatte ich noch nie. Unter 225g gab es bis jetzt noch keine Animagis. Ich freue mich so sehr für Tina und alle neuen Besitzer über diese entzückende Bande.

4 Kommentare zu “Illoy und Giuli sind Eltern! – Of seven Heaven H-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 06.07.2021 at 18:24

    Herzliche Gratulation und viel Freude mit den Puppies

  2. Channolas - 06.07.2021 at 19:23

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf und alles, alles Gute für Hero und seine Geschwister, das sie ihr Gewicht bald verdoppeln und sie gesund und munter die Welt entdecken können!

  3. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 07.07.2021 at 13:08

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen Zwerge, wow kaum zu glauben das Illoy nun zum ersten mal Papa geworden ist. Wir freuen uns so sehr mit Allen. Wir wünschen der stolzen Hundemama und ihren “ Feder- Welpen“ alles erdenklich gute und das sie wohlbehütet heranwachsen um später ihre neuen Familien zu verzaubern mit ihrem unwiderstehlichen Whippet- Charme 🙂

  4. Nadine - 12.07.2021 at 16:18

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen und alles Gute weiterhin ??

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.