Wir erwarten Welpen um den 23. Juni aus Batman und Finja

Nathali war gestern (25. Trächtigkeitstag) ganz früh mit ihrer Finja beim Tierarzt um zu sehen ob sie Mutter wird oder nicht. Der Ultraschall hat schnell ein freudiges Ergebnis gebracht und Nathi konnte zum ersten Mal mit Hilfe des Tierarztes den Herzschlag, Kopf und Rumpf bzw. die Wirbelsäule und auch Anlagen der Beine der Welpen sehen. Mittlerweile sind alle Welpen fix mit der Gebärmutterwandverbunden und sind jetzt ca. 1,4cm groß. In der kommenden Woche könnte sich auch schon Finjas Bauchumfang langsam verändern. So lange es bis jetzt gedauert hat umso schneller wachsen die Welpen nun in Finja heran.

Ich freue mich riesig mit Nathalie und allen Welpeninteressenten. Es ist immer wieder aufs neue ein unglaubliches Wunder der Natur das wir miterleben dürfen. Ich wünsche Finja weiterhin eine gute Trächtigkeit. Danke Nathalie dass du das alles machst!

2 Kommentare zu “Wir erwarten Welpen um den 23. Juni aus Batman und Finja”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 23.05.2021 at 18:20

    Freude!! alles Gute Finja, du wirst wunderschöne und gesunde Kinderchen kriegen

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 25.05.2021 at 15:24

    Das sind ja umwerfend tolle Neuigkeiten, wir freuen uns sehr mit der werdenden Mama Finja und ihren Zweibeinern. Wir wünschen Finja eine wunderbare weitere trächtigkeit und eine schnelle unkomplizierte Geburt.
    Alles liebe
    Merlin und seine Zweineiner

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.