Animagi Kerchak – Makani mit 7 Monaten

Ich kann nur sagen WAU WAU WAU, ich bin begeistert wie toll er sich entwickelt. Lisa hat ihre Kamera ausgepackt und diese Fotos von ihm gemacht. Nein, ihr braucht gar kein Ringtraining, ihr seid Naturtalente! Danke für das Foto, das mir so eine Freude macht!

3 Kommentare zu “Animagi Kerchak – Makani mit 7 Monaten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 06.01.2021 at 20:50

    Applaus, Applaus für den megahübschen, süßen Makani 🙂

  2. Caro - 07.01.2021 at 13:43

    Ein hübscher Poser dieser Makani und trotz allem noch ein spitzbübisches Gesicht. Er wird die Hündinnen-Herzen zum Schmelzen bringe…

  3. Katja - 08.01.2021 at 14:55

    das ist schon wieder so ein hübscher Animagi Spross, viel Spass und Erfolg mit dem Buben

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.