Magnetische Anziehungskraft

v.r.n.l: Makani, Nika, Hakuna, Kiambi, Khaleesi, Micra, Illoy, Batman, Merlin, Fay

Letzten Sonntag zog es uns wieder magisch zur Innschleife wo wir Merlin und Makani getroffen haben. Aber nicht nur die Animagis haben sich dort zusammen gefunden, ganz zufällig ging dort noch eine kleine, zarte schwarz gestromte Whippet Hündin mit ihren Besitzern spazieren. Sie hätte farblich wirklich entweder Hakunas Schwester sein können, oder eine Schwester zu Mojo und Kia.

Fey und Merlin

Neugierig wie ich bin musste ich natürlich gleich fragen wer das ist. Ihr Name ist Fay (Come nelle Favole), sie ist ein Jahr alt und lebt jetzt seit 2 Monaten bei ihren neuen Besitzern. Auf Nachfrage wusste woher sie war und lud ihre neuen Besitzer ein mit uns ein bisschen die Innschleife unsicher zu machen. Anfangs war sie etwas schüchtern und auch ängstlich, was aber kein Wunder ist, wenn man als Einzelhund auf so ein großes, eingespieltes Rudel trifft.

Mit Makani wurde sie als erstes warm!

Es dauerte aber zum Staunen aller gar nicht lange bis sie aufgetaut war und in dem wilden Whippetkudelmudel aufgenommen war. Es war dann als wäre sie schon immer dabei gewesen und sie spielte echt toll mit meiner Bande.

Merlin posiert für mich 🙂 Ich bin so fasziniert von diesem J-Ling
Man merkt immer wieder dass Nika die Welpenzeit mit den J-lingen verbracht hat. Ich glaube sie fühlen sich als echte Geschwister!
Nika übt gerade Kung fu
Gut abgefedert lieber Makani!
Illoy das Zirkuspferd, Mia die Dompteurin
Einmal Zirkuspferd, dann wieder Supermodel
Micra soll die Oma von Merlin und die Uroma von Makani sein? Na gerade eine Vorbildwirkung hat sie auf dem Foto nicht!
Gott sei Dank nimmt sie Makani aber trotzdem ernst!
Makani, ich weiß ja nicht ob diese Pose sehr attraktiv auf Fay wirkt???
Anabelle und ihr Whippetkudelwudel
„Irgendwie“Onkel Merlin und Makani
Fay mit meinen Jungs. Ich glaub Batman und Illoy haben sich ein bisschen verliebt!
Danke Lisa für dieses süße Foto
Auch dieses Foto ist von Lisa
Illoy im freien Stand. Foto von Lisa
Hakuna hatte leider einen kleinen Unfall an dem ich nicht Schuld war!!! Aber sie hat getan als hätte ich sie gerammt nicht Nika…. (Foto Lisa)
Foto Lisa

5 Kommentare zu “Magnetische Anziehungskraft”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Lisa Schmidt - 05.01.2021 at 20:33

    Sabine, es macht einfach Spaß euch zu treffen und mit euch und der großen Bande zu toben. Beim lesen musste ich so lachen, wie immer tolle Fotos, tolle Kommentare und mit viel liebe. Schön war auch das wir Merlin getroffen haben, er ist so ein wunderschöner Whippet. Freu mich auf das nächste Mal. Danke dasst du meine Fotos dazu geparkt hast hihi

  2. Lisa Schmidt - 05.01.2021 at 20:34

    Sabine, es macht einfach Spaß euch zu treffen und mit euch und der großen Bande zu toben. Beim lesen musste ich so lachen, wie immer tolle Fotos, tolle Kommentare und mit viel liebe. Schön war auch das wir Merlin getroffen haben, er ist so ein wunderschöner Whippet. Freu mich auf das nächste Mal. Danke dasst du meine Fotos dazu geparkt hast hihi
    Liebe Grüße

  3. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 05.01.2021 at 20:48

    Mega cool, der Beitrag:-)
    Wir haben so gelacht beim Fotos anschauen und deinen Kommentaren dazu einfach genial. Das Treffen war so super und uns hat es sehr gefreut Makani und seine Familie zu treffen. Makani ist einfach goldig ein richtiger Kuschel-Whippet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedesehen. Hoffentlich auch mit Fay die war einfach entzückend, als sie dann aufgetaut ist ging richtig die Post ab.
    Ein rundum perfekter Tag für Mensch und Whippsen 🙂

  4. Caro - 07.01.2021 at 13:41

    Das letzte Bild von Lisa – einfach himmlisch. Entweder gabs Leckerchen oder Frauli Sabine hat mal ein ernstes Wort mit ihren Vierbeiner gesprochen…. Micra war beim Herumtollen mal wieder mittendrin anstatt nur dabei… aber so soll es ja auch sein. Der Spass soll im Vordergrund stehen. Lg an Alle….

  5. Katja - 08.01.2021 at 15:02

    Was für super tolle Hunde, und wieviel Spass sie haben, da möchte man dabeisein, liebe Grüße aus dem „fernen Osten“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.