Anukis wird nicht Mama

Wie schon vermutet hat es nicht geklappt! Der Ultraschall hat heute bestätigt, dass Anukis keine Welpen bekommen wird. Auf der einen Seite ist es natürlich schade und traurig, auf der anderen Seite habe ich damit gerechnet und ich bin sicher, dass Mutter Natur schon weis was sie tut.

Da es keinen weiteren Versuch mit Anukis geben wird ist unser nächster Wurf erst für Mitte / Ende 2012 mit Camaro (Sylvianne’s Indira) oder Kiambi (Rivarco A Wedding Present to Animagi) geplant.

Momentan gibt es in Österreich Welpen bei den „Pillow Talks“ in Salzburg.
Außerdem werden Welpen bei „of Lucys Diamonds“ und „de Lobito Azul“ erwartet. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit den Züchtern Kontakt auf.

5 Kommentare zu “Anukis wird nicht Mama”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 13.07.2011 at 20:29

    das ist sehr schade, denn die schöne anukis wäre sicher eine ganz tolle mama gewesen – aber man kann in diesem bereich nichts erzwingen und 2012 wird’s dann wieder neue sternstunden bei den animagis geben, da bin ich ganz sicher!
    ganz liebe grüße gabi und charlottchen, die es sehr genießt als verhätscheltes einzelkind aufzuwachsen und die diesen status noch gut ein jährchen verträgt…

  2. Tina Lang - 14.07.2011 at 08:27

    Wirklich sehr sehr schade…

    Trotzdem ganz liebe Grüsse aus NÖ

    Tina

  3. Mein-Irish-Terrier - 14.07.2011 at 08:51

    Sehr schade, wenn man sich schon darauf gefreut hatte. Aber du hast recht, manchmal richtet die Natur das so ein, eil es dann besser ist für alle. So kann Anukis zwar keine Mamafreuden genießen, aber ein wildes Singleleben ist auch nicht zu verachten.
    LG, Enya

  4. Pillow Talk Whippets - 14.07.2011 at 10:38

    Liebe Sabine, das tut mir sehr leid für euch, aber wie du schon schreibst,kann man die Natur in dieser Hinsicht nicht beeinflussen und sicher hatte es einen Sinn, dass Anukis nicht aufgenommen hat. Alles Liebe und Gute für euren nächsten Wurf 2012! LG, Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.