Andi und René, die Spaßvögel der Seychellen

DSC08419

Glaubt uns, wir mussten einige Strände abklappern um den Traum der beiden Jungs zu erfüllen. Aber wie ihr seht sind wir fündig geworden.

DSC08425

Aber Dorit und ich sind beide froh, dass bei unseren Männern dann doch ab und zu noch das Kind herauskommt 🙂

DSC08426

weiterlesen

DSC08420

2 Kommentare zu “Andi und René, die Spaßvögel der Seychellen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 15.07.2011 at 18:37

    Ab und zu!? René ist, wenn’s geht immer mal gern wieder Kind… Sandburgen-bauen, auf Bäume klettern sowieso, Ball spielen usw. Die Liste wäre endlos!
    Ich find das schön – vor allem beim Zusehen und manchmal auch beim Mitmachen!!!

    GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.