Animagi Little Gandalf – 7 Monate alt

Lui – 7 Monate alt

Schaut nur wie hübsch er sich entwickelt 🙂 Der kleine Lui ist noch nicht so gut trainiert was das still stehen bleiben betrifft :-), aber ich sehr seine Qualitäten und er erinnert so sehr an seinen Vater in diesem Alter. Ich hoffe er darf irgendwann in seine Fußstapfen treten!

3 Kommentare zu “Animagi Little Gandalf – 7 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 07.03.2022 at 14:06

    Hübscher kleiner Lui, echt ein wahrer Zuckerbub. Wir freuen uns schon auf die nächste Gassi runde zusammen:-)

  2. Nadine - 16.04.2022 at 09:29

    Unser kleiner Herzenshund ??? Ich bin jeden Tag so unglaublich stolz und glücklich, dass er uns als Familie ausgesucht hat!!! Vielen lieben Dank für deine tollen Bilder und deine Geduld Sabine ????

  3. Nadine - 16.04.2022 at 09:30

    Wir freuen uns auch, auf viele gemeinsame Gassi-Runden und Treffen ??

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.