Animagi Mogli Nishas son – Soul, 6 Monate alt

Vielleicht bin ich betriebsblind, aber ich wüsste nichts, was ich an diesem kleinen Kerl anatomisch auszusetzen hätte. Animagi Mogli Nishas son, genannt Soul haut mich echt um mit seinen 6 Monaten. Wie kann ein so junger Hund schon so harmonisch und ausgeglichen wirken? Er ist wahrlich Nishas Nachkomme. Marion und Mario ich danke euch von Herzen für die hervorragende Pflege und eure Liebe zu dem kleinen Mann, er ist traumhaft!

Zum Vergleich: Nisha mit 7 Jahren:

Hat einen Kommentar zu “Animagi Mogli Nishas son – Soul, 6 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 07.03.2022 at 14:10

    Wow, also der kleine Soul ist echt der Hammer, hübscher kleiner Mann. Und die Ähnlichkeit zu Nisha ist echt verblüffend. Wir freuen uns schon darauf den kleinen Soul und Kayo wiederzusehen bei einem gemeinsamen Gassi:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.