Merlin und Juna werden Eltern!

Am 27. und 28. Jänner hatte Merlin Besuch aus Deutschland. Treffpunkt für deren Date war hier bei uns im Animagi Zuhause und die zwei haben sich sofort super verstanden. Merlin hatte ja eigentlich noch keine Erfahrung, dafür hat er sich aber echt gut angestellt, aber der süßen Juna kann man auch nicht widerstehen, ihr ist damals auch Batman schon total verfallen. Ich möchte mich hier noch einmal ganz besonders bei Manuela und Thomas bedanken, dass sie sich erneut für einen Rüden aus meiner Zucht entschieden haben. Unsere Freundschaft ist so schön, wir verstehen uns einfach und haben den gleichen Zugang zu Hunden. Meine Besuche bei den beiden in Deutschland werden mir immer in Erinnerung bleiben und ich freue mich auch schon Merlins Welpen besuchen zu dürfen. Dieses mal mit Nici und ihrer Familie, die mir die letzten zwei Jahre so sehr ans Herz gewachsen ist, dass wir nicht nur eine Animagifamilie, sondern irgendwie auch sonst wie Familie sind. Ich freue mich so sehr, dass das alles geklappt habt und möchte mich noch einmal von Herzen bei euch bedanken, dass ihr das alles mit Merlin gemacht habt und er jetzt Papa werden darf.

Jetzt heißt es Geduld beweisen und bis Ende März warten bis die kleinen Arcane Amorist Delightful „Merlunas“ zur Welt kommen. wir wünschen Juna eine gute Trächtigkeit und leiche Geburt. Wir werden die Zeit sehr genießen!

Wer sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessiert, den verweise ich direkt an Manuela und Thomas: Arcane Amorist Whippets

Hat einen Kommentar zu “Merlin und Juna werden Eltern!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 25.02.2022 at 16:09

    So ein wundervolles Paar, wir bedanken uns auf diesem Weg auch recht herzlich bei Manuela das sie sich für unseren Merlin entschieden hat. Auch an Sabine nochmals Danke für diesen wundervollen animagischen Zauberer den sie uns anvertraut hat. Ja wir sind die letzten zwei jahre echt zusammen gewachsen wie Familie und das ist wunderschön so. 🙂
    Wir freuen uns megamässig auf die kleinen „Merlunas“ und ganz besonders auf den besuch bei Manuela und ihrer Familie.
    Bis dahin wünschen wir der entzückenden Juna eine schöne “ Kugelzeit“ und eine einfache Geburt der Zwerge.
    Ganz liebe Grüße
    Nici mit Family und Merlin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.