Lui war 10 Tage zu Besuch

Was hatten wir Spaß mit dem kleinen lustigen Stritzi!!! Sein Frauli und Minifrauli durften für 10 Tage ihre Wohnung nicht verlassen, deshalb durfte der junge Lauser einstweilen unser Rudel aufmischen. Er ist so ein süßer Kerl und seinem Papa Batman so ähnlich, dass es schon fast unheimlich ist. Lui war sofort in unserem Rudel zuhause und so durften wir wirklich schöne Tage mit dem kleinen L-Ling verbringen. Er wusste sich immer gut zu beschäftigen, egal ob in meinem Büro, in der Wohnküche, im Garten oder bei den Spaziergängen (Video 2, Video 3, Video 4, Video 5). Danke Nadine, dass wir ihn sitten durften, hat uns richtig Spaß gemacht!

2 Kommentare zu “Lui war 10 Tage zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 18.02.2022 at 17:17

    Wow, super tolle Bilder ??? ICH muss mich bedanken, dass es sich unser kleiner Prinz einstweilen bei euch gemütlich machen durfte und ihr ihn so verwöhnt habt!! ? Bin wirklich sehr froh gewesen, dass ihr uns in dieser Zeit geholfen und unterstützt habt!! Mit allem… ??

  2. Caro - 23.03.2022 at 18:59

    Der kleine Prinz hat bei euch sicherlich einen tollen Urlaubsplatz gefunden. Er sieht mal sehr gechillt aus 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.