Spontane Treffen sind die besten!

Hübscher Yuki!

Eigentlich hatten wir an dem Tag Ende Mai ein Treffen mit den Yukis aus gemacht, doch dann schreibt mir Nici am Vormittag, dass sie sich mit den beiden Lisas, Makani und Fey an der Innschleife treffen würde, und ob wir auch dabei sind. Spontan habe ich mich dann mit Lisa und Jörg zusammen geschlossen und so trafen sich dann 3 Lisas (Makani Lisa, Fay Lisa und Yuki Lisa) samt Anhang an unserem Lieblingstreffpunkt. Es war schon richtig schön so viele Animagi Jungs auf einem Platz zu treffen und die große Gruppe wusste sich bestens die Zeit zu vertreiben. Danke, dass ihr alle so spontan seid und diese Treffen immer so toll sind. Hier also wieder die Fotountermalung :-). Alle Fotos zu dem Treffen gibt es in diesem Album.

v.l.n.r.: Fay, Merlin, Batman, Nika, Kiambi, Khaleesi, Micra, Illoy, Yuki, Makani (Hakuna war läufig und deshalb bei meiner Mutter untergebracht)

Yuki: „Wie soll man sich da entscheiden? Beide Mädels sehen lecker aus!“
Yuki: „Ach was, wer so ein toller, hübscher Rüde ist wie ich es bin, kann beide haben!“
Makani: „Zzzz, der alte Yuki spielt sich groß auf, aber die Mädels stehen auf jüngere Kerle!
Makani: „Seht ihr, ich muss gar nichts machen und Fay ist bei mir!“
Yuki: „Hey Merlin, dieser Makani, der ist doch echt frech, oder?“
Makani: „Yuki, du hast schon Recht, wir sind doch auch schon so viel reifer als der Jungspund!“
Makani: „Die zwei Alten richten mich sicher aus!!!“
Yuki: „Makani, du solltest dein jugentliches Maul nicht zu voll nehmen!“
Makani: „Huch!“
Makani: „Ups, jetzt nehm ich besser meine Beine in die Hand!“
Yuki: „Tja, den Kleinen hab ich wohl in die Flucht geschlagen!“
Yuki: „Du gehörts mir!“
Fay: „Der glaubt doch wirklich, dass er das entscheiden kann! Ich such mir meinen Freund schon selber aus“
Fay: „Ich will dich küssen!“
Illoy: „Oh, nein…. wenn das Giuli sieht!! Aber Fay ist soooo attraktiv!“
Khaleesi & Micra: „Frauli sagt wir sollen das junge Rüdengemüse erziehen! Aber das kann sie sich selber machen, so was haben wir Damen nicht nötig!“
Khaleesi: „Wenn Yuki schon sein Frisbee mit hat, dann kümmere ich mich lieber um das und zeig meinem Sohneman Batman was wirklich wichtig ist im Leben!“
Batman: „Mama hat schon recht. Das Frisbee ist so cool, da rennt mir Fay freiwillig hinterher!“
Batman: „Und so bezirze ich nicht nur die Whippetinen Welt sondern auch die Zweibeiner 😉
Nika: „Was haben die eigentlich alle? Und warum stehe nicht ich im Mittelpunkt?“
Nika: „Kommt schon, wir sind zum Rennen hier nicht zum flirten!“
Nika: „Merlin, wehe du hast jetzt keine Kraft mehr um dich mit mir zu beschäftigen!“
Merlin: „Nika, natürlich nicht!!!“
Nika: „Das glaub ich dir nicht!“
Illoy: „Nika, jetzt hör auf den Merlin nieder zu machen!“
Merlin: „Ich hab noch genug Kraft dich über die Schulter zu werfen!“
Merlin: „Ich, ko? Niemals! Blöde Kuh, ich hab jetzt meinen Stock, sollen sich die anderen mit Nika herum schlagen!“
Batman: „Ich hab Nika im Würgegriff! Nein eher wohl Würgeschweif!“
Yuki: „Guter Plan Batman, ich halte sie auch noch fest!“

Yuki und Nika, tolle Farbkombi!

3 Kommentare zu “Spontane Treffen sind die besten!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Lisa - 18.06.2021 at 03:33

    Es ist jedesmal wie Urlaub <3
    Tolle Fotos !!

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 18.06.2021 at 20:47

    So coole Fotos, das Treffen war echt mega toll und das Wetter war auch perfekt. Die Innschleife ist so ein perfekter Ort für so viele tolle Animagianer und ihre Zweibeiner.
    Ich hoffe das wir so ein Treffen bald wiederholen können <3<3<3

  3. LiJö - 18.06.2021 at 22:14

    War mega lustig, unseren Whippis zuzuschauen, da wird’s nie langweilig 😀
    Wie immer sehr gelungene Fotos und Schnappschüsse.
    Freuen uns aufs nächste Mal 🙂

    „Wuff-wuff“ <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.