Kayo samt Familie zu Besuch

Wir haben Kayo vor ein paar Wochen unsere Innschleife gezeigt und der junge Bub hatte richtig Spaß am Sand und im Wasser. Er als Neuling musste natürlich von meinen Raudis immer wieder zurecht gewiesen werden und da helfen natürlich alle zusammen, obwohl einer ausreichend wäre.

Lissi unsere Obererzieherin kann sich nicht zurück halten!
Und wie man sieht, sie kann es immer noch!

Deshalb mussten sie abwechselnd an die Leine bis Kayo bemerkt hat dass nicht hinter dem großen Getue meiner Gang steckt. Die Hunde hatten Spaß und die Fotos dieses Treffens möchte ich natürlich unbedingt hier zeigen!

Kayo beim Wasserstart

Es war wirklich wieder schön und lustig mit der jungen Familie und ich bedanke mich für den netten Nachmittag!

Der Tscheche und die Polin beim Plantschen!!
Die Liebe zum Wasser hilft bei der Verständigung 😉
Aber bei dem Thema wem das Stöckchen gehört ist das letzte Wuff noch nicht gesprochen!
Aber ganz klar, im Verrücktheitsgrad schenken sich die zwei wieder nichts!

Hat einen Kommentar zu “Kayo samt Familie zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 11.06.2021 at 17:37

    Das war wirklich ein nettes und lustiges Treffen …wir freuen uns auf jedes weiter Treffen mit euch Lg
    Ps der tscheche und die Polin haben sich gefunden in Tirol ?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.