Update Animagi L-Wurf

Sollte Finja aufgenommen haben befindet sie sich heute am 15. Trächtigkeitstag. Ich weiß, dass schon viele auf News warten, aber noch kann man einfach noch nicht besonders viel sagen. Ja, sie ist ruhiger als normal, und Nathi meint zu sehen, dass ihre Zitzen etwas auffälliger sind als normalerweise. Auf der Heimfahrt nach der Zuchtzulassungsprüfung letzten Samstag hat sie im Auto erbrochen, was sie sonst noch nie gemacht hat. Alles Zeichen, die leider noch uneindeutig sind, denn in Finjas Körper wird sich erst in dieser Woche so richtig was verändern. Bis jetzt wurden die Eizellen befruchtet und haben sich mehrfach geteilt. Ab dem 8. Tag spricht man von Embryos, die Zellhaufen vorher nennt man zunächst Morula und dann Blastula. Die Plazenta ist nun auch schon für jeden Embryo angelegt. Von den Eileitern, wo die Befruchtung stattgefunden hat, kommend erreichten die Embryonen mittlerweile die Gebärmutter. Dort schwimmen sie noch frei herum, aber in den nächsten Tagen erfolgt die Kontaktaufnahme mit der Gebärmutter. Ab dem Zeitpunkt sind sie mit Finjas Körper verbunden. Erst in der kommenden Woche verändert sich der Hormonhaushalt und der Stoffwechsel von Finja. Ich drücke die Daumen, dass es ihr so geht wie Nisha oder Khaleesi. Ihnen hat diese Umstellung nichts ausgemacht und es war ihnen nie schlecht, ganz im Gegenteil zu Finjas Schwester Hakuna.

Ich verrat euch noch nichts!

Sind wir mal gespannt was und Nathali in der nächsten Woche berichten wird.

Hat einen Kommentar zu “Update Animagi L-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 14.05.2021 at 06:57

    Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen das Finja ein süsses Geheimnis in sich trägt. Wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen in denen sie sich dann “ outen“ wird und man ein kleines Bäuchlein sehen wird. Ganz liebe grüsse in die Steiermark

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.