Die Ikimbas waren zu Besuch!

Kimba

Seit ihrem Auszug letzten August habe ich die kleine Kimba (Animagi Kiss me Kimba) und ihre Tante Iki (Animagi Hinakua) nicht mehr gesehen. Dankenswerterweise haben mich Christian und Soni aber immer mit Fotos und telefonisch über die neuesten Erlebnisse der beiden auf dem Laufenden gehalten, wofür ich mich nicht genug bedanken kann.

Letzten Donnerstag, haben wir uns dann (alle getestet) bei uns getroffen. Leider war das Wetter nicht besonders gut, also blieben wir vorwiegend indoor, aber ein paar ganz besonders tolle Fotos gibt es auch aus unserem Garten.

Kimba ganz links, Mama Hakuna in der Mitte und Tante Iki auf der Bank!

Lustig war zu beobachten, dass Iki durch ihre kleine Nichte deutlich an Selbstsicherheit gewonnen hat. Sie war sonst immer etwas eingeschüchtert als sie zu uns kam. Dieses Mal übernahm die sonst als wilde Düse beschriebene Kimba anfänglich diese Rolle. Aber auch sie erkannte ganz bald, dass ihre Vorsicht unbegründet war und taute schnell auf. Wir hatten dieses Mal auch wieder Chicco und Summit für 2 Tage in Pflege und wer unsere wilde Nika auf den Fotos vermisst… Sie war aufgrund ihrer zweiten Läufigkeit unseren Urlaubsgästen zu Liebe bei meiner Mama. Meine Jungs hätten noch keine nikafreie Zeit gebraucht, da sie noch nicht so weit war, aber für Summit war es Anfangs sehr schwer, deshalb die spontane Umquartierung von unserer Polin. Mittlerweile, wäre sie aber soweit und um es meinen Jungs leichter zu machen haben wir sie letzten Samstag auf Wellnessurlaub nach Pettneu ins Hotel „Baleily“ gebracht 😉

Familienfoto, aus Kimbas (ganz rechts) Sicht, von links nach Rechts: Papa Batman, Uroma Micra, „Onkel“ Illoy, Oma Khaleesi, Großonkel Summit, Mama Hakuna, Tante Iki. Die zweite Uroma Kimabi fehlt leider, sie wollte für das Gruppenfoto nicht aus dem Bettchen kommen!

Ich bin so begeistert von Kimbas Entwicklung. Sie sieht einfach toll aus und ist, entgegen meiner Erwartung, recht klein geblieben. Sie hat mir damals von den drei Hündinnen am besten gefallen, den Körperbau betreffend, und sie hat sich noch besser entwickelt als ich es vermutet habe. Und nach wie vor kann man nicht leugnen, dass sie ihrem Brüderchen Makani wie ein echter Zwilling ähnelt!

Vielen lieben Dank für euren Besuch, es war herrlich euch 4 hier gehabt zu haben!

Hallo Papa Batman
Hallo Mama Hakuna! Sag ist das modern wie du deinen Ohren trägst?

3 Kommentare zu “Die Ikimbas waren zu Besuch!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christian Dalmatiner - 12.04.2021 at 14:52

    Feini wie immer wenn wir euch besuchen kommen!!! Vielen Vielen dank und wir freun uns schon jetzt auf das nächste-X
    die Iki_Kimbas

  2. Lisa - 12.04.2021 at 16:59

    So eine tolle Hündin , hoffentlich können wir uns bald alle mal Treffen. Tolle Bilder

  3. Caro - 19.04.2021 at 14:02

    Die Kimba… Auch so einzigartig und schön. Das freut mich sehr, dass ihr die Ikimbas nach so langer Zeit wieder gesehen habt. Tut einfach gut, seine Freunde zu sehen….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.