Animagi Kiss me Kimba – 10 Monate alt

10 Monate alt
7,5 Wochen alt

Nie geübt und trotzdem ein kleiner Profi. Ja, meine Einschätzung war richtig, denn rein vom Gebäude her wäre sie mein „pick of the litter“ gewesen. Schon schade, dass man sich nicht aus jedem Wurf einen Welpen behalten kann. Die K-linge sind wirklich was Besonderes und wenn ich sie so sehe überlege ich wirklich eine Wurfwiederholung zu machen…. Obwohl, der Rüde den ich für Hakunas zweiten Wurf gewählt habe schon sehr sehr interessant wäre!

10 Monate alt
9 Wochen alt

Hat einen Kommentar zu “Animagi Kiss me Kimba – 10 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 19.04.2021 at 13:57

    Ein richtiger Profi ist die Hübsche… Die wird so manchem Rüden die Augen verdrehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.