Besuch im Ländle

Da Arlo ja das Bundesland gewechselt hat und seine Besitzer von der neuen Wohnung und der Umgebung so geschwärmt haben mussten wir einen Abstecher dort hin machen. Auch Batmans Schwester Paige lebt in der Nähe und so habe ich es geschafft auch Steffi, Johannes und ihren Sohn Timo zu einem gemeinsamen Spaziergang zu motivieren. Unser letztes Treffen war auch schon ewig her, eigentlich schade, weil wir uns so gut verstehen!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, auch wenn das Wetter besser hätte sein können, hat es trotzdem mega Spaß gemacht.

Arlo lebt jetzt wirklich im Paradies. Die Wohnung ist toll und die Gegend sowieso ein Traum. Es war wirklich ein toller Abstecher und wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

Vielen lieben Dank an euch alle!

Leider gibt es nicht so viele Fotos, weil sie wegen dem etwas trüben Wetter nicht so gelungen sind!

Darf ich vorstellen, Paige, die Verrenkungskünstlerin. Sie kann auf 2 Hinterbeinchen stehen, aber das können viel, aber…..
…. sie kann sich schneller drehen als ein Karusell! Seht ihr, wie Batmans Gesicht immer grüner wird?
Batman versucht sie zu stoppen, aber das klappt nicht!
Wenn sie in Fahrt ist, braucht sie nicht mal mehr Bodenkontakt!
Klar, dass Nika da nicht zuschauen kann, doch Paige findet, dass sie das Recht hat ihren Bruder alleine in den Wahnsinn zu treiben!
Kurzes Hündennengezicke!
Aber Schuld ist natürlich Batman!


Vorsichtige Kontaktaufnahme mit einem zufällig getroffenen sehr scheuen Whippet Rüden!

Hat einen Kommentar zu “Besuch im Ländle”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 08.04.2021 at 20:19

    Vielen Dank für den schönen Beitrag und natürlich euren Besuch! Wir hatten eine so tolle Zeit mit Euch, die natürlich viel zu schnell verging.
    Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und freuen uns auf die nächste Runde. Unsere Nachbarn sind alle immer noch beeindruckt, wie so viele Hunde in eine Wohnung passen und man trotzdem nichts mitbekommt. Whippets sind eben wirklich eine tolle Rasse und jeder Hund der Animagi Familie ist einzigartig.
    Vielen Dank, dass wir ein Teil davon sein dürfen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.