Ich dachte ich wäre für die Wurfplanung hier zuständig!

Love is in the air!

Aber was soll ich machen, hier gilt wohl tatsächlich, „wo die Liebe hin fällt“ 🙂
Während unseres letzten gemeinsamen Gassi war ganz auffällig eine Pärchenbildung zu beobachten. Und eigentlich entspricht sie eh meinem Vorhaben, allerdings war ich bei den Jünglingen Joy und Merlin noch nicht so weit 😉
Dann schauen wir hald mal ob es bei einer jugendlichen Schwärmerei bleibt oder aus deren First Love eine fürs Leben wird!

Kein Wunder, dass Merlin verliebt ist! Hüsch ist sie,….
schlau ist sie,…..
schnell ist sie, ….
tanzen kann sie, …
spielen mag sie, …
und lustig ist sie auch noch!

Auch Nika und Illoy mögen sich. Diesen Wurf habe ich ja tatsächlich schon geplant und dich denke die beiden sind damit einverstanden!


Und wie man sieht rostet alte Liebe, die von der Mutter zum Sohn und die unter Geschwistern auch nicht:

Hakuna und ihr Batman. Die Eltern der 5 K-linge!
Ein Küsschen von Mama Khaleesi an ihren Sohn Batman
Joy und Schwesterchen Nika

5 Kommentare zu “Ich dachte ich wäre für die Wurfplanung hier zuständig!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 01.04.2021 at 19:30

    Es sind so schöne Bilder. Die Animagi’s sind einfach die schönsten für mich.
    Lieber Gruss und schöne Ostertage aus der Schweiz

    Jörg

  2. Jolanda Richter - 02.04.2021 at 11:18

    So süß die Beiden!! Bin schon sehr gespannt! Liebe Grüße, Jolanda

  3. Katja - 02.04.2021 at 12:54

    Ein schönes Paar, bin schon neugierig!

  4. LiJö - 02.04.2021 at 17:32

    Unglaublich schöne Fotos!
    Das werden sicher tolle Würfe mit megaschönen Whippets – freu mich jetzt schon auf die Welpis!
    Viel Glück 🙂

    Liebe Grüße
    LiJö mit Yuki <3

  5. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 03.04.2021 at 22:12

    Einfach genial dein Blog Eintrag, liebe Sabine. Die Fotos sind der Hammer und die Texte dazu einfach super, ich hab so gelacht. Ja ja unser Bub scheint seine erste Liebe kennengelernt zu haben…..ggg…bin gespannt ob es bei einer Schwärmerei bleibt oder was Ernstes daraus wird <3 würden sicher bezaubernde Welpis entstehen<3<3<3<3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.