Letztens an der Innschleife

Von meinem Schotterhügel aus kann ich das niedere Volk am besten überwachen!

Diese Fotos sind schon wieder über 3 Wochen her doch dauert es immer bis ich alle Fotos blogfähig gemacht habe. Obwohl ich viele aussortiere bleiben dennoch immer viel zu viele übrig von denen ich mich nicht trennen kann. Deshalb auch hier wieder einige die einfach auf den Blog gehören! Viel Spaß bei den Geschichten!

Merlin: „Komm schon Makani, beweg deine Pfoten und lass uns spielen!“
Ob die beiden schon wissen was 2022 für sie ansteht???
Illoy: „Nika, ich folge dir blind!“
Illoy: „Ups Nika, du kannst mir doch nicht einfach den Weg abschneiden!“
Schaut doch mal, der Merlin ist ein Lipizzaner, hihihi
Micra: „Lipizzaner, zzzzz wer will denn ein weißes Pferd sein, ich werd mit meinem Balancestab zum Zirkus gehen und die Attraktion des Jahres!“
Makani: „Papi, Papi, Papi, darf ich das auch haben?????“

2 Kommentare zu “Letztens an der Innschleife”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 03.03.2021 at 20:34

    So cool, und leider schon wieder so laaaaaaang her, hoffentlich gibt es bald wieder eine Neuauflage mit so einem wunderschönen frühlingshaften Wetter. Es ist einfach immer unbeschreiblich schön wenn wir gemeinsam unterwegs sind……:-)

  2. Caro - 09.03.2021 at 12:52

    Die Innschlucht ist schon ein ganz besonderer Ort. Und die Bilder sprechen für sich..,..
    Illoy und Nika sind auch so ein schönes Paar und werden (wenn es so sein soll) auch sehr hübsche Welpen bekommen.
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie toll es all diesen Hunden geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.