Wieder diese zwei *augenroll*

Nika und Merlin, die zwei sind doch echt ein unschlagbares Team. Gemeinsam aufgewachsen sind sie tatsächlich wie Geschwister. Nika ist eine sehr selbstbewusste, ehrgeizige, energiegeladene und wilde Hündin! Sicherlich auch durch ihr noch extrem jugendliches Alter will sie, wenn sie mit etwas beschäftigt ist (Bsp. Stöckchen, Spielzeug für sich behaupten), auch so gar nicht hören und kann dann schon auch einmal recht grob werden. Da ist Merlin genau der richtige Spielpartner, denn er kennt ihre Strategien schon und lässt sich nicht so leicht abschrecken. Es ist immer so lustig den beiden bei ihren Sparringsequenzen zuzuschauen!

Merlin: „Give me five sister!“
Toll, mir gehorcht sie nicht aber wenn Merlin was fordert macht sie es! Ich hab wohl als Frauli versagt 😉
Nika: „Merlin, hör auf mich runter zu drücken!
Nika: „Du bist zwar körperlich stärker als ich, aber im Leben kommt es auf die geistige Stärke an! Du hörst auf dein Frauli du streber, ich geh nach meinem Kopf und lass mir nichts sagen!“
Merlin: „Zzzz, zuerst frech und dann abhauen wollen!“
Nika: „Ich abhauen??? Glaubst du das denn wirklich???“
Merlin: „uuuups, ich hätte mein Maul besser nicht so weit auf gerissen!“
Merlin: „Oh, mein Gott, das mit dem Maul aufreißen ist wie mit dem Zunge heraus strecken, wenn man es zu oft tut geht das Maul nicht mehr zu!“
Nika: „Und jetzt bist du gefälligst still und akzeptierst, dass du gegen mich keine Chance mehr hast!“
Merlin: „Mir reicht es mit der! Soll sie sich doch jemand anderen suchen, ich hab jetzt diesen coolen Stock!“
Merlin: „Juchuu eine angeschlatzte Gummiente! Viel cooler als Nika!“
Flughund

3 Kommentare zu “Wieder diese zwei *augenroll*”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 03.03.2021 at 20:40

    Diese Zwei, ich muss gerade so lachen über die Fotos und deine voll coolen und haargenauen Kommentare darunter. Einfach mega….hihihi….ich hab schon an Krampf im Bauch vor Lachen….diese beiden verrückten Hühner schenken sich echt nix. Ich finde es immer sehr schön die beiden zu beobachten, Merlin geniesst sicherlich die gemeinsame Zeit mit seiner Animagi Familie und wir genießen diese Zeit auch seeeeeeeehr….<3

  2. Caro - 09.03.2021 at 12:54

    Sie sind wirklich wie Geschwister. Ein Lausbub und ein Lausmädchen, die einem mit ihrem Charme sofort um den Finger wickeln und es doch so faustdick hinter den Ohren haben.
    Richtig tolle Bilder und Geschichten – sind doch immer wieder schöne Momente.

  3. Kathrin - 16.03.2021 at 08:27

    Da geht aber die Post ab – fehlt eigentlich nur mehr unsere Greti (auch so eine wilde Henne – Schwester im Geiste 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.