Arlo war für 5 Tage unser Gast

Mit Nika als Spielpartner vergisst Arlo fast, dass Anna und Arne nicht da sind 🙂

Der kleine Mann hat uns richtig Spaß gemacht und war natürlich in kürzester Zeit ins Rudel aufgenommen. Nicht nur ich finde, dass alle Animagis nie wirklich ausziehen und irgendwie einfach immer hier willkommen sind, scheinbar tut das auch mein Rudel! Das beeindruckt mich immer wieder und macht mich auch stolz auf meine 7 Whippetianer.

Video Raubtierfütterung

Hübsch, edel, elegant und süß 🙂

Anna und Arne waren in den Tagen mit ihrem Umzug nach Vorarlberg beschäftigt und haben ihren Herzensbuben einstweilen auf Urlaub geschickt.

Kurz kam auch Brüderchen Merlin vorbei und die zwei Jungs aus dem J-Wurf hatten richtig Spaß, vor allem mit Pseudoschwester Nika!

Video Whippet Talk 1 (Nika, Merlin und Arlo)

Video Whippet Talk 2 (Jungs gegen Mädel!)

Arlo ist echt zu einem tollen Junghund heran gewachsen, sensibel, lustig und dazu will er einfach gefallen. Anna und Arne können wirklich stolz auf ihre Arbeit mit ihm sein und Arlo hat mit den beiden sein Glück gefunden.


Sieht so aus als würde er sich wohl fühlen!
Kuscheln mit Halbbrüderchen Batman
Bin ich nicht ein Vorzeigebürohund?

Ja, sehr brav ist der Bub, wenn Nika nicht dabei ist. Doch wenn sie da ist…. Video Bürohunde! Und natürlich werden diese Spiele ausgeweitet…. Video Wohnküche 2

Gehen wir jetzt Gassi???

Video Gassi 1 (1. mal mit uns, deshalb an der Leine)

Video Gassi 2 (nach vielen Gassi Gängen und meiner Einschätung ihn an gesicherten Wegen frei laufen zu lassen, beim letzten Gassi mit uns bevor er wieder abgeholt wurde. Nika blieb an der Leine, da meine verrückte Polin vor ein paar Tagen samt Pulli an einer anderen Stelle in den Inn gesprungen ist. Dort war es nicht so tief aber auf diesem Weg schon, deshalb Leine!!!)

Was, schon wieder Gassi???
Ok, im Garten ist es cool, da steh ich hald noch mal auf!
Verrückt? Ja, ganz eindeutig!

Video Arlo und das Geweih

Video Gartenrennspiele

4 Kommentare zu “Arlo war für 5 Tage unser Gast”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 06.02.2021 at 15:46

    Liebe Sabine, Lieber Andi, Liebe Animagi-Gang,

    Wir können Euch gar nicht genug danken! Für uns war es glaube ich schlimmer, ohne Arlo zu sein, als für ihn. Ich danke Dir für die Bilder zwischendurch im Umzugschaos. Wir wussten das er in sehr guten Händen ist und konnten uns so voll und ganz konzentrieren. Wenn wir Arlo fragen, kann er sich einen nächsten Urlaub gut bei Euch vorstellen. Dann ist er endlich wieder bei seiner liebsten Nika 😀
    Wir haben wirklich ein riesen Glück, das wir euch als Freunde zählen dürfen und ein Teil der Animagi Familie sind!

    Viele Grüße
    Anna mit Arne und Arlo

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 06.02.2021 at 19:25

    So schön die Bilder, Brüderchen Arlo wurde sichtlich verwöhnt bei seiner Animagi Familie<3, auch Merlin hatte das Glück noch vor Arlos Umzug "HALLO" zu sagen und ein bisschen mit Pseudoschwester Nika und Arlo zu spielen;-)
    Es war sehr lustig die drei Junghunde zu beobachten.
    Auf ein baldiges wiedersehen lieber Arlo, Anna und Arne 🙂

  3. Isabella und Bene - 06.02.2021 at 22:16

    Super so ein Urlaub! Da hat Arlo sich schön verwöhnen lassen, während Frauli und Herrli schön schuften durften 😀 So schön die beiden Brüder und Halbschwester Nika zusammen zu sehen. Schade, dass Loki aufgrund der äußeren Umstände keine so starke Verbindung zu ihnen und dem Rudel hat, aber vielleicht können wir das ja noch nachholen 🙂 Jetzt wissen wir zumindest wo wir den Jungen man anmelden dürfen, wenn es mal notwendig sein sollte 🙂

    Liebe Grüße

  4. Caro - 11.02.2021 at 15:45

    Man sieht, dass es Arlo sehr genossen hat. Er ist ein toller Rüde und wie ich gehört habe, zieht er jetzt „fast“ in unsere Nähe 😉
    Vielleicht kommt Sabine mit ihrer Gang dann mal vom Osten und Arlos Familie von Westen und wir treffen uns alle bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.