Schaut mal was ich bekommen hab!!!

Wann geht’s wieder los???

Da frage ich nach ein paar neuen Fotos von Abby und was bekomme ich? Ja, ein ganzes Album, das einen tollen Einblick in Abbys tolles Leben bei Romana und Werner gibt!!! Da sind so viele tolle Fotos dabei, dass ich unbedingt mehrere Updates machen will!!

Ich bin verliebt!

Seit Kurzem ist Abby ja die große „Schwester“ eines neuen kleinen Zweibeinermädchens und ich glaube sie hat sich schon gut auf ihre neue Rolle vorbereitet.

Oh, oh, oh, nur einen Tag frei bitte! Rosalie babysitten ist so anstrengend!

Ich finde es so rührend, wie diese Familie zusammen hält! Irgendwann dieses Jahr sehen wir uns wieder, in neuem Haus und Garten. Ich freu mich sehr darauf!

Meine allerbestes Frauli 🙂
Philosophieren mit dem allerbesten Herrli der Welt!

Vielen Dank Romana, dass du dir die Mühe gemacht hast für mich dieses besondere Album zusammen zu stellen. Ich fühle durch diese Fotos so sehr wie wichtig Abby für euch ist! Danke!

So romantisch!

3 Kommentare zu “Schaut mal was ich bekommen hab!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 02.02.2021 at 16:53

    So tolle Fotos 🙂

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 06.02.2021 at 19:18

    Wunderschöne Fotos, herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und der frischgebackenen großen Schwester Abby <3

  3. Caro - 11.02.2021 at 15:43

    So eine liebe Idee mit solch schönen Bilder…. Einfach zauberhaft diese Wesen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.