Vier Animagi Jungs und mein Rudel,…

Mein Beitrag für einen Schnappschusswettbewerb!

gibt insgesamt 11 Whippis und da wird Spaß natürlich ganz groß geschrieben. Makani, sehe ich ja Gott sei Dank sehr oft und er verzaubert mich jedes Mal aufs Neue. Aber dieses Mal war auch sein Bruder Zuko mit von der Partie und ich habe richtig gestaunt als ich sah wie mutig er im Vergleich zum letzten Mal geworden ist. Die zwei K-lings Boys vereint und auch Arlo und Merlin konnten sich wiedersehen. Ich muss mich hier einfach noch einmal wiederholen, mein Herz schlägt immer mindestens doppelt so schnell wenn wir alle uns treffen. Dieses Mal waren sich auch Batman und Illoy nicht zu schade sich mit dem jungen Gemüse ab zu geben, Nika brauche ich wohl nicht erwähnen, die ist doch immer ganz vorne mit dabei. Genießt die Fotos und ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Zuko grinst in die Kamera
Was für ein hübscher Kasperl er doch ist!
Warum hab ich ihn nur Illoy genannt, Arnold wäre der bessere Name für ihn!
Arlo, ist mir rein zufällig vor die Linse gesprungen!!! Ich wollte doch eigentlich nur den Schnee fotografieren 😉
Yoga kann man auch beim Tiefschneerennen machen!
Bati versucht sich im Stepptanz. Gut, dass er im Schnee übt, da hört man die Fehler nicht so gut!!!

Zuko: „Makani!!! Wo hast du denn deinen Mantel gelassen?“
Makani: „Arlo du Memme, ich dachte du heißt „Snow Lion“ !!! Und dann hast du einen Mantel an?“
Makani: „Hey Zuko, wie cool, schau mal was für einen Schatz du bei deinem Tauchgang gehoben hast!“
Makani: „Waaaarte, ich nehm ihn schnell, bevor er wieder versinkt!“
Zuko: „Uff, das war knapp, dachte schon der Verrückte nimmt mich statt seinem komischen Schatz!“

Illoy: „Hey Nika, wirst du wohl vom Gas gehen!“
Nika, hast du die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen???
Illoy: „Siehst du, die Begrenzungen machen Sinn, dass eben keine Unfälle passieren, müssen wir jetzt die Rettung rufen?“
Nika: „Seid wann habt ihr die Polizeiausbildung gemacht???“
Nika: „Zeigt mir erst mal eure Dienstausweise, vorher habt ihr mir gar nichts zu sagen!!!“
Merlin: „Jungs, die lassen wir besser laufen, die ist ja gemein gefährlich!“

v.l.n.r.: Zuko, Arlo, Makani, Merlin, Batman, Khaleesi, Kiambi, Micra, Illoy, Nika, Hakuna

Alle Fotos von dem Ausflug gibt es hier: Tiefschneegassi in Brixlegg

5 Kommentare zu “Vier Animagi Jungs und mein Rudel,…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabella & Bene - 29.01.2021 at 16:09

    Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Zuko so unglaublich hübsch und goldig finde? Schon als Welpe habe ich mich in seinen Fleck auf der Nase verliebt 😀 Ich hoffe, ich darf den Buben und seine Familie auch einmal zum Animagi Gassi treffen. Alle Bilder sind wie immer super und sehr lustig kommentiert 😀 sieht nach viel Spaß aus!
    LG, Isabella

  2. Lisa - 29.01.2021 at 18:22

    Das war ein toller Spaziergang mit der ganz großen Bande. Wir genießen jedes Treffen mit euch, ich freu mich immer so für Makani wenn er die Familie und Gleichgesinnte um sich hat *hihi*. Die Fotos sind wie immer der Hammer und ich brech beim Kommentar lesen immer ab, so lustig. Freuen uns schon auf bis bald <3

  3. LiJö - 29.01.2021 at 20:07

    Sooooo lustig, diese Bilder – herrlich! 😀

    Vor allem das Foto von Illoy bzw. Arnold, unbeschreiblich!
    Da schaut er aus wie ein Muskelprotz 😉 wirklich tolles Bild – eine sehr kraftvolle Pose!

    Freuen uns schon wieder auf deine Bande!

    Liebe Grüße
    LiJö & Yuki

  4. Kathrin - 29.01.2021 at 20:13

    Soo, soo schöne Bilder – voller Energie!

  5. Katja - 12.02.2021 at 01:07

    Freude pur die Fotos anzusehen, geht es unseren Hunden gut sind wir glücklich, Frauli, Herrli und die Animagi Familie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.