Animagi Idefix (Taavi) auf der CACIB Tulln 26. + 27.9.2020

Taavi, 2 Jahre alt

Karin hat ganz zu meiner Überraschung Taavi für die einzige bisherige Ausstellung nach dem Ausbruch von Corona in diesem Jahr gemeldet. Sie meinte, dass er etwas aus der Übung war und auch etwas irritiert, denn die strengen COVID Maßnahmen auf dieser Ausstellung (Masken, leere Hallen, …) kannte er ja nicht. Er hat sich an beiden Tagen echt gut gemacht, am Samstag wurde er von Frau Urschitz mit v3 von 6 Hunden in der offenen Klasse bewertet, am Sonntag von Herrn Mazura mit einem unplazierten v wieder in der offenen Klasse (8 Rüden waren gemeldet). Das habt ihr echt toll gemacht und im Nachhinein find ich es schade, dass ich nicht dort war.


4 Kommentare zu “Animagi Idefix (Taavi) auf der CACIB Tulln 26. + 27.9.2020”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.09.2020 at 13:52

    Gratulation an euch Beide…. Das habt ihr sehr gut gemacht…

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 29.09.2020 at 14:05

    Taavi ist so hübsch, ein richtiger Traumprinz….herzliche Gratulation, an euch beide,zum tollen Show Ergebnis…..

  3. Katja - 01.10.2020 at 22:26

    Gratulation Karin und Taavi, habt ihr gut gemacht

  4. Karin - 05.10.2020 at 13:12

    In letzter Zeit komme ich zu gar nix, nicht mal zum Animagi-Blog lesen, deshalb sehe ich deinen Beitrag, Sabine, erst jetzt. Vielen Dank, es war wirklich etwas seltsam in diesen Zeiten, aber dann war es auch wieder wie immer: ein Hund gewinnt seine und alle Rüden-Klassen an einem Tag und am nächsten wird er mit einem SG aus dem Ring geschickt … 😉 Naja, nach 15 Jahren Whippet-Erfahrung, bin ich vielleicht zu anspruchsvoll, wenn es darum geht, was ich mir als Expertise vom Richter wünschen würde … 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.