Joy zu Besuch

Ach was sind die 2 Wochen in denen Nikas Schwesterchen Joy bei uns zu Besuch war schnell vergangen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich es genossen habe die beiden Polinnen zu erleben. Ok zugegeben, ab und zu war es sehr eng im Bett, im Garten gab es wieder mehr Grab- und Umbauarbeiten und hin und wieder ganz leichte geschwisterliche Streitigkeiten, die aber nie ausarteten, beim Fressen musste ich noch mehr darauf schauen, dass die verfressenen Schwestern nach ihren inhalierten Portionen nicht auch die der anderen verdrückten, und auch dass sich oft in unserer Wohnküche nach einem Bad in unserem Pool trocken geschüttelt wurde vergessen wir einfach ganz schnell!
Ja, doch ich werde sie vermissen, aber Dani verwöhnt ihre Einzelprinzessin jetzt wieder richtig und so es nicht noch schärfere, coronabedingte Maßnahmen gibt sehen wir uns ja wieder!

Danke Dani, dass ich sie sitten durfte, sie hat uns echt Freude gemacht!!!

Joy
Nika
Joy
Nika

4 Kommentare zu “Joy zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.09.2020 at 13:51

    Diese zwei Hündinnen sind für mich ein wahrer Traum. Diese Zeichnungen und diese Ausdrücke – ich finde sie richtig toll

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 29.09.2020 at 14:03

    Wow, die beiden Sisters haben sich echt toll entwickelt. Ihre Farbe und Stromung finde ich so schön,ich hoffe das wir Nikas Schwesterchen auch bald mal wieder live erleben können bei einem Treffen, sofern Corona uns nicht wieder dazwischen kommt.
    Die Fotos sind echt super, als wären wir live dabei….

  3. Katja - 01.10.2020 at 22:29

    Super Mädls!

  4. Karin - 05.10.2020 at 13:14

    Die Supersisters! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.