6 Wochen alt – alles ist wieder gut

dav

Die ersten 6 Wochen mit den K-lingen ist viel zu schnell vorbei gegangen. Wo ist nur die Zeit geblieben? Es geht allen super gut und mittlerweile waren auch alle zukünftigen Besitzer hier. Die Pedigree Namen konnte ich somit zuordnen und auch die neuen Rufnamen freue ich mich hier bekannt zu geben.

Der Gartenbereich ist mittlerweile ein tägliches Muss für die Zwerge, der Innenbereich wurde vergrößert. Einzeln durften sie auch schon die Terrasse erkunden und einen ganzen Nachmittag mit Kindern verbringen.

vergrößerter Innenbereich

Alle sind neugierig und freuen sich über neue Reize (Video 1, Video 2). So ist der Katzentunnel und das rollende Bällebad (Video), neben einem zu ¼ gefüllten Swimmingpool in den Auslauf dazu gekommen. Was ihnen weniger zusagte, war das erste Halsbandtraining, die Juckeritis (Video) ist jedes mal wieder ein Theme in den Würfen 😉

Sollen wir Uroma Kiambi oder Oruma Micra vertrauen? Kiambi sagt Wasser ist cool, Micra sagt Wasser ist schrcklich?
Der Katzentunnel ist multifunktionell, man kann durch rasen, drüber kraxeln, sich drunter legen oder ihn durch den Welpengarten ziehen. Ein tolles Ding!

Dennoch lieben sie es wenn sich Menschen zu ihnen in den Garten setzen. Da kann man so viele neue Gerüche, Schuhe, Schals, Haarbänder, Ohrringe, … erkunden. Ist jedes Mal wieder spannend zu sehen wie unerschrocken die kleinen auf Neues zugehen.

Kiambi erklärt Dragon die Benimmregeln im großen Animagi Garten

Hakuna geht es wieder super gut. Sie ist so lustig und wirblig, als wäre sie selber noch ein Welpe. Es ist so schön sie so zu sehen! Man merkt ihr gar nicht mehr an, dass die Wunde noch offen ist und erst wieder ganz heilen muss. Mit Body und unter unserer Aufsicht, geht sie jetzt auch wieder zu ihren Welpen und die freuen sich natürlich genauso über ihre Mama.

Glückliche Mama Hakuna

Khaleesi hat schon etwas mit der Erziehung begonnen, während Nika die 5 eher verzieht!! Ich bin so froh und dankbar, dass der Schock der letzten Woche mittlerweile schon fast verdaut ist.

Nika unser Oberwelpe, während ihre Schwester Joy schon läufig ist glaubt sie, dass sie keinen Tag älter als die K-linge ist!
Khaleesi fordert von Kia (Bluni) sich auf den Rücken zu legen

Zu den einzelnen Welpen gibt es wieder Extraupdates. Dann mit richtigen Namen und Besitzern ?

2 Kommentare zu “6 Wochen alt – alles ist wieder gut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 15.07.2020 at 13:25

    So ein schöner Eintrag, ich freue mich immer so Wenn’s einen neuen Blog Eintrag gibt. Deine Zeilen, liebe Sabine,lese ich immer sooooo unglaublich gern es ist als ob ich live dabei wäre….einfach animagisch die Emotionen die durch die Fotos und deine Worte zu uns durchdringen.
    Es freut mich so sehr das es Hakuna wieder gut, sehr schmerzlich war diese schwere Zeit. Deshalb ist es jetzt umso mehr schön das sich alles wieder zum Guten wendet und ihr Die Zeit mit den kleinen umso mehr genießen könnt.
    Wir sind sehr gespannt auf die einzel Vorstellungen und freuen uns riesig das die kleinen ihre zukünftigen Familien bereits gefunden haben und bald mit ihrem animagischen Charme verzaubern können.

  2. Katja - 15.07.2020 at 13:39

    Was für eine wunderschöne Nachricht, was für wunderschöne Welpis, was für wunderschöne Fotos, danke liebe Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.