3 Kommentare zu “Einzelvorstellung Animagi K-Wurf: Rüde 2 – Kerchak (Drittgeborener)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 05.06.2020 at 14:16

    So ein hübscher Bub, Wahnsinn ein Welpchen hübscher als der andere….da haben Bati und Hakuna echt bezaubernde Kinder bekommen, obwohl sie rein äußerlich ja echt so garnix von Bati haben….aber dafür werden sie alle seinen Charakter geerbt haben dann ist es schön aufgeteilt….aussen Kuni, innen Bati.
    ..grins

  2. Channolas - 05.06.2020 at 15:57

    Der Name ist wirklich passend für den wunderschönen Bub. Er hat sein Mäulchen schon so weit auf, als ob er, wie Kerchak gleich losbrüllen will 🙂

  3. katja - 06.06.2020 at 12:57

    Hätte ich meinen Byron nicht, das wäre mein Bub, er ist so wunderschön.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.