Dogarium Fly to Animagi – 5 Monate alt

Gestern waren wir wieder am Schwarzsee . Dieses Mal nicht nur um Gassi zu gehen und die schöne Natur dort zu genießen, auch wenn die Hunde leider an der Leine bleiben müssen, sondern auch um meine neue Kamera etwas zu testen. Erste Aufgabe waren neue Stehfotos. Wie die Kamerea in der Bewegung ist, werden wir heute vielleicht testen, außer es wird nass beim Gassi heute. Die Fotos die ich hier zeige, sind nicht bearbeitet, sie kommen direkt von der Kamera so wie sie aufgenommen wurden. Ich find die Qualität echt gut. Es gibt noch einige andere, aber die bleiben noch eine Überraschung!

Konzentriert aber sehr glücklich
Meine Gang. V.l.n.r.: Micra, Batman, Illoy, Hakuna, Khalleesi, Kiambi, Nika
Das Foto ist von vorgestern auf der Alm. Alle aufgefädelt, ohne Leine! Nicht festgeklebt sondern mit dem Kommando „Bleib“ unter Kontrolle gehalten 🙂

4 Kommentare zu “Dogarium Fly to Animagi – 5 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 25.04.2020 at 13:46

    Nika schaut so unglaublich elegant aus! Wahnsinnig schön.
    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Hunde nicht abgeklebt sind. Oder steht Andi hinter der Kamera und winkt mit einem Lamm Rippchen? 😉
    Ein tolle Gang hast du da und wir freuen uns, ein Teil der Animagi Familie zu sein!

  2. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 26.04.2020 at 21:28

    Nika entwickelt sich wirklich toll, sie wirkt auf den Bildern so harmonisch und ihr aufgewecktes fröhliches Wesen ist einfach klasse.
    Sie ist für die Gang eine wahre Bereicherung vor allem für Dich, liebe Sabine, man spüren und sehen wie gut sie deiner Seele tut. 🙂

  3. Katja - 27.04.2020 at 13:43

    bin beeindruckt, das kleine Wörtchen bleib, ich glaub Byron hört es einfach nicht,oder will es nicht verstehen. Manchmal ist er ein sturer Tiroler Bua und dabei soo liebenswert.

  4. Katja - 27.04.2020 at 13:46

    super Fotos liebe Sabine, Gratulation

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.