Grimassenwettbewerb 2020

Vor Jahren habe ich immer wieder einmal verschiedene Wettbewerbe hier auf meinem Blog gemacht. Das war noch bevor Facebook und Instagram oder wie sie alle heißen. Seit diese sozialen Netzwerke immer populärer werden sterben die persönlichen Websites fast aus. Den starken Rückgang an kommentierenden Lesern habe auch ich leider akzeptieren lernen müssen. Gestern kam aber durch Zufall ein Thema in der J-Ling WhatsApp Gruppe auf und ich wurde gebeten wieder so etwas zu machen. Hier also kurz die Regeln.

1. Jeder, der mitmachen will kann mir 2 Fotos zum Thema „Grimassen“ von seinem Liebling schicken (Mail (s.brenner@hotmail.com) oder auf mein persönliches WhatsApp). Sollte man mehr als einen Hund besitzen, dann sind 2 Fotos pro Hund erlaubt!
2. Ein kleiner kurzer Text zu den Fotos oder auch nur ein Wort wären nett, aber nicht notwendig.
3. Einsendeschluss ist der 10. Mai (dass genug Zeit bleibt was raus zu suchen oder noch zu fotografieren)
4. Danach gibt es ein öffentliches Voting, das ich noch genauer erklären werde.
5. Die ersten 3 bekommen dann auch einen Preis!

Also, los, los! Ihr könnt auch Freunden davon erzählen, die vielleicht auch mitmachen wollen.

Hat einen Kommentar zu “Grimassenwettbewerb 2020”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 23.04.2020 at 12:56

    Volle toll, ich freue mich schon auf die vielen Grimassen Fotos…..hihihi
    Schon lustig wie unsere sonst so eleganten Whippsen plötzlich zum Pausen Clown mutieren:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.