Animagi Jar Jar Binks – Merlin (Cha-Cha) mit 10 Wochen

Auch der Zweitgeborene unser kleiner Schoßsitzer verzaubert uns jeden Tag. Es tut gut zu wissen, dass er ganz nahe bei uns bleibt und es ist einfach toll, dass er zu meiner so guten Freundin Nici samt Familie und Katzen ziehen wird. Sie werden die ersten sein, die ihren J-ling willkommen heißen werden können. Merlins FLIKR Album

Auch mit ihm wollten wir kleine Gangwerksübungen machen, allerdings hatte er sich am Vormittag irgendwo im Garten das Vorderbeinchen verstaucht und so quälten wir ihn nicht lang. Er will wohl eher ein Fährtenhund werden so wie er sich vor der Kamera zeigte :-). Am Abend war seinn Beinchen wieder in Ordnung! Video

Bei der Kuni muss ich vorsichtig sein, aber dafür werd ich Nika wieder nieder machen!
Seht ihr!!! Die Nika hat keine Chance gegen mich!
Ok, mit Zwillingsoma Micras Hilfe kann ich auch die Kuni mobben!
Oh Mann, hab Mama Khaleesi vergessen, die ist momentan in der oberautoritären Phase!!!
Kuni, bitte, bitte verschone mich, ich bin auch garniewieder so frech! VERSPROCHEN!
Ich will mal hoch hinaus!!!

Hat einen Kommentar zu “Animagi Jar Jar Binks – Merlin (Cha-Cha) mit 10 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 29.03.2020 at 17:39

    Oh, so ein schöner Beitrag, bin ganz verliebt…..mir geht das Herz auf wenn ich sehe wie der kleine Zauberer verwöhnt wir. Und erzogen wird von Mama Lissy…. wer so frech ist muss auch mal mit massregelung rechnen….hihihi.

    Vielen Dank liebe Sabine und Andi das ihr uns den kleinen Animagier anvertraut, wir freuen uns schon sehr auf seinen Einzug bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.