Animagi Jabberwocky – Loki (Jabari) mit 10 Wochen

Da es so viele tolle Fotos der Zwerge in der letzten Woche gibt, bekommt jeder ein eigenes Blogupdate. Es gibt ja bereits schon lange für jeden Welpen ein eigenes FLIKR-Album und vielleicht hilft ein immer wieder dort vorbei schauen auch Isabella und Benedikt um die Zeit bis ihr Liebling zu ihnen ziehen darf zu überbrücken. Lokis FLIKR Album

Ich bin der schönste hier, ein hochbeiniges Model, und deshalb dränge ich mich vor der Kamera in den Vordergrund!

Da ich ja letzten Samstag statt der abgesagten Hundeausstellung in Salzburg, einfach auf einem nahe gelegenen Parkplatz mit der Gang ein bisschen übte, wollten auch die Zwerge mal sehen was da so abgeht. Na ja, Loki will wohl eher ein Fotomodel werden so Kamera affin wie er ist 🙂 Video

Einsam und verlassen… Nein, wir schauen schon dass alle Welpen zufrieden sind aber Loki träumt hier sicher von seiner neuen Familie
Topmodels essen Karotten als Snack, ich muss mich mit Stöckchen von meinem Hunger ablenken!
Ich bin hier klar der eleganteste!!! Den kleinen Dreckfleck auf meinem Hals sieht man doch nicht, oder?
Wir spielen Krakentauziehen, aber glaubt mir, die zwei haben keine Chance gegen mich!
Egal mit wem sich Nika zusammen tut!!! Ich bin der beeindruckenste, die Welt wird sich um mich prügeln!!!

Hat einen Kommentar zu “Animagi Jabberwocky – Loki (Jabari) mit 10 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabella & Benedikt - 30.03.2020 at 07:42

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für diese lieben Worte! Und vielen Dank für diesen herzerwärmenden Post. Lokis FLIKR Album schauen wir uns fast täglich an 🙂 Schon direkt bei der Geburt haben wir uns in den kleinen Buben verliebt und diese Liebe und Sehnsucht wächst von Tag zu Tag! Er ist wirklich ein wunderschöner Bub und macht uns schon jetzt super glücklich.
    Danke für eure Fürsorge und dass ihr Loki trotz der aktuellen Umstände und Komplikationen weiterhin an uns vergeben möchtet. Wir finden das ist nicht selbstverständlich, sondern ein großes Zeichen von Vertrauen.

    Liebe Grüße,
    Isabella und Benedikt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.