Unser I-Wurf ist da

Khaleesi und ihre entzückenden Welpen!

Khaleesi und ihre entzückenden Welpen!

Seit gestern in den ganz frühen Morgenstunden sind die keinen I-linge auf dieser Welt. Ach, was bin ich stolz auf meine Khaleesi, die 2 Hündinnen und 4 Rüden in der Zeit von 0:30 bis 4:30 in unserem Schlafzimmer geboren hat. Alle dachten es wären sehr viele Welpen, aber sie dachte sich wohl besser wenige, die dafür mit ordentlich Gewicht. Dass das natürlich eine sehr anstrengende Geburt werden würde war Khaleesi nicht ganz klar, aber sie hat das meisterlich hin bekommen. Ein genauerer Bericht folgt natürlich.
Es sind 2 Hündinnen, eine schwarz gestromte und eine ungestromte mit blauem Pigment und 4 Rüden, 2 schwarz gestromte und 2 ungestromte mit blauem Pigment. Auch die Farbverteilung hätte man wahrscheinlich beim Anblick der beiden Eltern nicht erwartet 😉 aber so schön ist eben die Vererbung! Die Geburtsgewichte lagen zwischen 310 und fast 380g!!! also wirklich keine Leichtgewichte. Aber das Wichtigste ist immer das Hündin und Welpen die Geburt gesund überstehen und dafür bin ich so dankbar!
Für alle Neugierigen, hier schon mal ein paar Fotos. Der Geburtsbericht und die Einzelvorstellung kommen bald!

Zuckersüß

Zuckersüß

.

.

.

.

.

.

7 Kommentare zu “Unser I-Wurf ist da”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca Weisl - 30.04.2018 at 17:01

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf und alles Gute für Lissi und ihre Babys! GlG, Bianca

  2. channolas - 30.04.2018 at 21:27

    Von uns auch, die allerherzlichsten Glückwünsche, das hat Lissi echt super toll gemacht! Wir freuen uns sehr, das es Allen gut geht und freuen uns schon, die Drachenkinder mal live zu sehen! Alles Liebe von uns Drei

  3. Stanzi, Galga Blue & Whippet Flet - 30.04.2018 at 22:06

    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande – zuckersüß. Grüße Stanzi, Günter, Galga Blue und Whippet Flet

  4. Jörg - 01.05.2018 at 08:17

    SUPER gemacht liebe Khalessi! Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz!

  5. Monique Post - 01.05.2018 at 12:05

    Happy birthday for the I’s!! Love the 3 / 3 colouring!

  6. Hechenblaikner Sylvia - 01.05.2018 at 15:43

    Das war großartig Khalessi , ganz tolle Leistung sechs prachtvolle Wonneproppen freu mich rießig sie in Natura zu sehen! Schön daß es allen gut geht

  7. Nathalie - 01.05.2018 at 17:10

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückenden Welpen . Habt ihr wirklich toll gemeistert Khalessi und Sabine:)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.