Khaleesi am 58. Trächtigkeitstag

Einrollen geht gar nicht mehr :-)

Einrollen geht gar nicht mehr 🙂

Hier gibt es noch keine Nachrichten auf die alle warten. Die letzten beiden Nächte waren zwar nicht ohne Unterbrechung, weil sie immer wieder hechelte und ihren Schlafplatz wechselte, aber von echter Unruhe ist noch immer nichts zu bemerken. Der Temperaturverlauf der letzten Tage zeigt auch noch keinen Hinweis darauf, dass es bald los gehen könnte. Ihr Hunger ist nach wie vor riesig und sie trottet auch bei jedem Spaziergang hinter uns her. Außer etwas Interessantes taucht auf, dann wird noch gerannt als hätte sie noch ihr Normalgewicht, das jetzt aber um 4,4kg höher ist. Auf den Fotos, wirkt sie schlanker als in Natura, vor allem von oben. Ja, etwas gesenkt haben sich die Früchte, aber noch nicht vollständig. Vielleicht kommen die Welpen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Dann wäre es wie bei Khaleesis erstem Wurf da kamen die Welpen auch vom 60. auf den 61. Trächigkeitstag!

ein bisschen arm ist sie jetzt schon ;-)

ein bisschen arm ist sie jetzt schon 😉

Wir warten also geduldig und entspannt auf die I-linge und genießen die sonnigen Tage bis dahin!

4,4kg mehr als normal ;-)

4,4kg mehr als normal 😉

Hat einen Kommentar zu “Khaleesi am 58. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 27.04.2018 at 19:06

    Oh Gott, die arme Lissi, 4,4 kg mehr, das ist schon extrem! Wir drücken feste die Daumen, alles, alles Gute für die Geburt!
    Wir tippen auf 9-10 Welpis, sind schon sehr gespannt! Viel Glück ?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.