Animagi G-Wurf: Multi.Ch. Blue Spring’s Irish Coffee & Jug.Ch. Animagi Daenerys: Geburtstermin Mitte August 2016

DSC01761ab

Ich freue mich nun endlich bekannt geben zu dürfen, dass Mitte August die Welpen aus Titus und Khaleesi zur Welt kommen werden. Der Ultraschall hat heute gezeigt, dass wir von unserer Spontanurlaubswoche ein paar kleine französische Souveniers mit nachhause gebracht haben 😉 (Prognose 5-6, können aber auch mehr sein)

3 angeschnittene Fruchtkammern (leider hat das alte Ultraschallgerät meiner Tierärztin keinen Druckeranschluß, sonst wäre das Bild schöner. So ist es nur mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert)

3 angeschnittene Fruchtkammern (leider hat das alte Ultraschallgerät meiner Tierärztin keinen Druckeranschluß, sonst wäre das Bild schöner. So ist es nur mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert)

 

Um euch von Anfang an einen kleinen Einblick in die bisherige Trächtigkeit zu geben, habe ich die letzten Wochen bereits angefangen ein Trächtigkeitstagebuch, wie damals beim B-Wurf zu erstellen. Wen es interessiert, der kann gerne hier nachlesen. Auch in Zukunft wird es auf dieser Unterseite meines Blogs immer wieder Updates und Fotos geben. Viel Spaß beim Lesen!

DSC01778a

Die Gründe weshalb ich mich für diese Verpaarung entschieden habe können in diesem Update nachgelesen werden.

DSC01801a

4 Kommentare zu “Animagi G-Wurf: Multi.Ch. Blue Spring’s Irish Coffee & Jug.Ch. Animagi Daenerys: Geburtstermin Mitte August 2016”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Summit - 13.07.2016 at 20:46

    Du solltest öfters Urlaub fahren, wenn ihr dann solch nette Souveniere mitnehmt.
    Alles Liebe der Lissi und ein Küsschen vom Bruder.

  2. Alexander Poppy - 14.07.2016 at 16:08

    Bei der Harmonie, die die beiden ausstrahlen, kann es nur ein toller Wurf werden!

    P.S.: Der zweite Link funktioniert nur für Admins.

  3. Sabine (Animagi) - 17.07.2016 at 12:45

    Danke Alexander, hab es öffentlichen gesetzt.

  4. Gerry - 21.07.2016 at 09:24

    Liebe Sabine und Andi
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine problemlose Trächtigkeit und eben solche Geburt !
    Alles Liebe und Gute

    Gerry mit 4×4

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.