In Ruhe alt werden

Coco und seine Lieblingsratte! Wirklich, er liebt ja Stofftiere, aber diese Ratte ist seine große Liebe!

ja, das kann ich von Coco wirklich schreiben. Er wird heuer im Dezember 14 Jahre alt und ist für sein Alter, abgesehen von seinem leichten Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule noch recht fit! Ok, mit heiße Temperaturen hat er seine Probleme und längere Spaziergänge sind natürlich nicht mehr an der Tagesordnung aber er ist immer wieder lustig, frisst gut, bettelt wie ein Weltmeister und genießt sein Leben. Ich bin so dankbar und froh, dass er noch bei uns ist und wünsche mir noch eine lange Zeit mit ihm. Hier mal einige Videos und Fotos der letzten Zeit von unserem Oldy!

Zwei ganz ganz süße!

Die rote Picknikdecke gehört eigentlich den Kindern meiner Schwester, aber dem Sir leihen sie sie gerne!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.