Fotoshooting: Animagi Balios (2,5 Jahre alt)

Animagi Balios (April 2013)
Animagi Balios (gestellt von William Borrelli)

Ich glaube das erste Foto dieses Updates ist das bisher beste von Balios, zumindest zeigt es am schönsten wie er sich entwickelt hat. Es war ein sonniger und wunderschöner Tag in der Gaal und das mussten wir unter Anderem natürlich für schöne Fotos ausnützen.

Animagi Balios (April 2013)

weiterlesen

Animagi Balios (April 2013)

Animagi Balios (April 2013)

4 Kommentare zu “Fotoshooting: Animagi Balios (2,5 Jahre alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Evelyn - 24.04.2013 at 20:53

    jaja….er ist halt ein ganz besonderer Whippet 🙂

  2. Schneller - 25.04.2013 at 11:32

    Ein sehr schöner Rüde, seine Fellzeichnung ähnelt sehr der unserer Callie. Aber vor allem die sanften braunen mandelförmigen Augen beeindrucken mich ungemein.
    Sepp Schneller

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 26.04.2013 at 10:57

    Wunderschöne Fotos von Balios!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.