Ausflug zum Naturpark Kaunergart

Es gibt so viele wunderschöne Ausflugsziele, die man vom Kaunertal aus ansteuern kann. Steffi hat uns dieses Mal den Naturpark Kaunergart gezeigt. Es war herrlich warm und wunderschön. Da macht selbst der Schnee, der dort oben noch liegt nichts mehr aus.

DSC09446
Channi beim Sonnenbaden auf der Terasse

Anschließend genossen wir den herrlich warmen Frühlingstag und den gewaltigen Ausblick auf der Terasse des Naturparkhaus am Gachenblick. Es war einfach herrlich, danke Steffi!

DSC09445
Micra genießt ebenfalls den Ausblick

weiterlesen

DSC09447
Coco lässt sich auch von Channi nicht beim Sonnen stören!

DSC09434
Kiambi glaubt irgendwo etwas spannendes zu sehen!

DSC09431

DSC09417
Nisha findet ein schneefreies Plätzchen mit Tschurtschen, soooo toll!

DSC09411
Jipiii!

DSC09394
Freiheit pur!

DSC09398
Coco, mein süßes Bübchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.