Chinua Post

ChinuaPostApril6

Hallo Ziehmami,

jetzt ist endlich der Frühling bei uns eingetroffen! So oft es geht sind wir jetzt draußen unterwegs und das genießen Mama und ich total.

ChinuaPostApril7

Aber Mama ist trotzdem voll langweilig.

ChinuaPostApril2

Nach kurzem herumfetzen ist sie nur am buddeln und schauen ob irgendwas haariges zum Jagen in Sichtweite ist.

ChinuaPostApril3

ChinuaPostApril5

ChinuaPostApril4

Dafür werd ich von Herrli und Frauli bespaßt. Mal fliegt ein Stockerl, oder so ein komisches Puschelding wird vor meine Nase gehalten. Das find ich echt super!

ChinuaPostApril1

Ich vermiss euch schon ganz doll und freu mich, dass wir uns schon bald wiedersehen!

Dickes Pupsibussi
Chinua

Ich vermisse die Zwillinge auch schon sehr, aber in 2 Wochen gibt es ein Wiedersehen, Juchuuuu! Der kleinen Maus ging es die letzten Tage nicht so gut, weil sie wahrscheinlich beim Spaziergang in ihrer neugierigen Art irgendetwas komisches gefressen hat, aber jetzt ist sie wieder ganz gesund und bei dieser tollen Unterhaltung durch Frauli und Herrli sind die letzten Tage schon wieder vergessen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.