Trächtig oder nicht?

DSC05269

Das ist hier die Frage! Seit Sonntag machen die Camaros bei uns Urlaub. Wir sind uns irgendwie alle sicher, dass da kleine Animagis in ihr heran wachsen, aber was denkt meiner Leserschaft? Ist dieser Blick nicht mehr als eindeutig? Na ja, ein bisschen Geduld brauchen wir alle noch, bis der Ultraschall unsere Vermutung bestätigen wird 🙂

9 Kommentare zu “Trächtig oder nicht?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.07.2012 at 22:31

    Also ich rechne fix damit 🙂
    Camaro sieht auf dem Foto so erwachsen und nachdenklich aus, wie eine Mama eben!!

    Lg, Caro

  2. Angelika - 19.07.2012 at 06:25

    Kann mich dem Kommentar von Caro nur anschliessen!
    Da seh ich was in diesen Augen!!
    Lg,Angelika

  3. Sandra - 19.07.2012 at 13:34

    „Wos waß i?“ sagt meine Wiener Seele da. Koine Ahnung. Wir warten geduldig.

  4. Pillow Talk Whippets - 19.07.2012 at 21:23

    Sie hat einen sehr ähnlichen Blick wie Gigi und sie ist ja nun eindeutig trächtig :). Ihr werdet bestimmt viele kleine Herzen beim Ultraschall sehen! LG, Bianca & Co

  5. Tanja - 19.07.2012 at 21:44

    Sandra
    Ich finde es zum schießen was du für Friedolin hin schreibts weg schmeiß vor Lachen.
    Ich glaube auch das es geklapt hat.
    LG Tanja und Macy

  6. Camaro - 20.07.2012 at 11:09

    Geh bitte Fridolin, jetzt reiß dich wieder zamm. Ich weiß genau von dem kleinen tête-à-tête zwischen dir und Kiambi letzten Sommer.

  7. Fridolin - 20.07.2012 at 18:32

    Pah! Das war nur ein Flirt, nix Ernstes!! Ich schwöör!!! Bei Dir und Peppino schaut das echt anders aus, und nich dazu redet die ganze Welt drüber. Was für eine Schmaaaach!

    Wenn da gestromte Welpen dabei sind, dann wissen wir ja bescheid…. pah!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.