Besuch bei den Autumn Love C-Welpen

Glory, Bravery & Honour
Glory, Bravery und Honour

Von Samstag auf Sonntag habe ich den Autumn Love C-Wurf bei Gerry in der Schweiz besucht und war sehr beeindruckt. Ich persönlich dachte immer, dass ich Whippets die so viel Weiß haben von der Farbe her nicht so toll finde, aber diese C’s haben mich eines Besseren belehrt.

Perfection
Der süße Perfection, wegen seiner einzigartigen Zeichnung auch Helmi genannt 🙂 Er erinnerte mich so sehr an BoJangles, Mr. Denker und Schnarchnase in Person

Jeder einzelne Welpe für sich war so süß und auch von der Zeichnung her wunderschön. Wie gut, dass alle schon vergeben sind, so kam ich gar nicht erst in Versuchung mich in irgendeinen Welpen besonders zu verlieben :), obwohl ich ja doch einige Lieblinge in dem Wurf habe.

Greatness
Die wunderschöne, kräftige Greatness, auch kleines Waschbärchen genannt!

Den Tag bei Gerry und ihren Whippets konnte ich wirklich genießen allerdings wünschte ich mir, dass es keine 8 Wochen mehr dauern würde bis unsere C’s zur Welt kommen.

Bravery
Meine Bravery 😉 Also sie wäre es gewesen, hätte ich eine aussuchen müssen.

Aber Geduld war noch nie meine Stärke, musste mich aber immer wieder darin schulen. Wie gut dass ich die nächste Zeit recht viel zu tun habe, so wird die Zeit schon schnell vergehen bis Camaro ihr Geheimnis um den C-Wurf lüftet.

Honour
Honour, der den gleichen Gesichtsausdruck wie Strong, aus dem Autumn Love B-Wurf hat 😉

Zurück zu den Welpen bei Gerry: Es war nicht nur interessant die 8er-Bande zu besuchen sondern ich konnte außerdem alte Bekannte und die neuen Besitzer der wilden Hexe, Courage kennen lernen.

Courage
Hexe Lillifee

Sehr liebe Leute die verständlicher Weise die Freude über ihr baldiges Familienmitglied nicht verbergen konnten.

Wisdom
Der zuckersüße Wisdom, jetzt Chicco genannt, zählt zu einem meiner Lieblinge. In ihm hat man 2 Hunde in einem, denn er hat eine weiße und eine gestromte Seite 🙂

Ralf und Romaine, die ich ja schon seit Gerrys A-Wurf kenne waren mit Legolas und Marry auch zu Besuch, darüber habe ich mich riesig gefreut, denn die beiden sind einfach ganz besonders liebe und verständnisvolle Whippetbesitzer.

Glory & Lilly
Glory, wird die gleiche Farbe wie ihrer Oma Lilly bekommen, sie ist die perfekte Oma für die Puppies!

Alle gemeinsam haben wir das Welpenbaden bei sehr netten Gesprächen genossen und alle meinten dass ich mich sicher auf 12 Welpen einstellen muss. Na ich hoffe aus dem Spaß wird nicht Ernst!

Brilliance
Brilliance

Bravery & Courage
Bravery und die Oberhexe Courage, genannt Fee, tja so einen braven Namen muss sie sich aber eigentlich erst verdienen, denn sie hat richtig Pfeffer im Hintern, könnte diesbezüglich eine Schwester von unserer Lilou sein!

Wisdom
Noch einmal Wisdom

Glory & Bravery
Klein Lilly (Glory) und klein Love (Bravery)

Greatness, Glory & Courage
Die kleine Hexe in ihrem Eliment!

Briliance
Brilliance, jetzt schon ein Poser!

Bravery
Sie ist einfach Zucker, nicht, die kleine Bravery

Greatness
Aber auch die wunderschöne Greatness hätte ich gerne mitgenommen 🙂

Alle Bilder meines Besuches gibt es hier!

14 Kommentare zu “Besuch bei den Autumn Love C-Welpen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 16.07.2012 at 10:08

    So feine Welpchen!! Wunderschön! „Hexe Lillifee“ wäre meine 🙂
    Hach, die Kleinen sind zum dahin schmelzen ….

    LG,
    Yvonne

  2. Caro - 16.07.2012 at 11:33

    Honour und Greatness 🙂 wahnsinnig süß alle miteinander!

  3. Pillow Talk Whippets - 16.07.2012 at 12:38

    Ein wunderschöner Wurf, jeder einzelne Welpe hat etwas ganz Besonderes! Ich wünsche ihren neuen Familien viel Freude mit den Süßen und Gerry noch eine schöne restliche Zeit vor ihrem Auszug. LG, Bianca

  4. Mein-Irish-Terrier - 16.07.2012 at 15:33

    Zum Knutschen süß, die Kleinen.
    LG, Enya

  5. Romaine & Ralf - 16.07.2012 at 19:54

    Liebe Sabine,
    auch unsererseits war es eine grosse Freude dich zu treffen.
    Wir hoffen, dass es bald wieder soweit ist.
    Nun wünschen wir dir bei deinem „12-Wurf“ viel Glück und natürlich Erfolg.

    Romaine und Ralf mit Merry und Legolas

  6. autumnlove-whippets - 16.07.2012 at 21:51

    Tja, Sabine
    gut Ding will Weile haben und bis du deinen C-Wurf bewundern kannst heisst es schlicht Geduld haben. Es war schön, dich im Guldenhus als Gast zu haben. Für die Bilder der C’s und deinen Bericht danke ich dir ganz herzlich 🙂
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei dir und deinem C-Wurf 🙂

    Gerry mit 12×4

  7. Marlies - 17.07.2012 at 13:23

    Sind die goldig 🙂

  8. Tanja und Macy - 17.07.2012 at 13:47

    Hallo Sabine
    Das sind ja süße Bilder.
    Vor allem Hexe Lillifee würde ich klauen.
    Gerry kommt eigentlich einer oder eine nach Berlin?
    LG Tanja und Macy

  9. Sabine (Animagi) - 17.07.2012 at 14:02

    @ Romaine & Ralf

    ja ich freue mich auch schon euch bald wieder zu sehen und dann mit meiner Bande! NEIN nicht 12, sondern 6-8, darüber waren wir uns doch einig 😉 🙂 😉

    @ Gerry,

    vielen lieben Dank noch einmal, dass ich Loves Welpen bei dir so genießen durfte. Ich bin immer noch total fasziniert und schaue mir die Bilder immer wieder an. Wirklich, ganz tolle kleine Whippsen sind das!

    @ Tanja und Macy

    wenn ich euere Frage beantworten darf: Nein keiner der Welpen zieht nach Berlin, fast alle bleien in der Schweiz!

  10. Tanja - 17.07.2012 at 21:18

    Danke Sabine
    Für die Info aber Gerry und bei dir und Marianne bekommt nan ja auch mit wie sie sich entwickeln wenn die Besitzer euch mit Bilder und Info verfonen.
    Des wegen Besuche ich euer Seiten ja auch so gerne.
    LG Tanja und Macy

  11. Isabell und die JabaLuLe's - 17.07.2012 at 22:09

    Das sind ja süße kleine Whippchen! Da bekommt man ja direkt Gusto auf so einen kleinen Zwerg … 😉

    lg,
    Isabell

  12. Sandra - 18.07.2012 at 00:05

    Das ist der bunteste Wurf, den ich je gesehen habe! GENIAL! Gratulation an Gerry!

  13. Gerda - 18.07.2012 at 18:28

    Ein wunderschöner Wurf… die haben alles sowas Edles..das macht sicher das viele Weiß…das sind solche Eyecatcher, wenn sie in den Ring kommen 🙂
    Tolle Fotos, liebe Sabine.
    Und viel Glück für Euren „Riesenwurf“!!
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.