Ein Rehlein steht im Walde, …

Kiambi 10.6.12

Als Kiambi gestern im Wald so da stand konnte ich nicht anders, als sie mit meinem Handy zu fotografieren. Ich finde es ist eines der besten Bilder die ich von ihr habe. So kann ich sie nicht hinstellen auch wenn ich es noch so gerne wollte! Im Freien Stand war und ist sie einfach am schönsten!

7 Kommentare zu “Ein Rehlein steht im Walde, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 11.06.2012 at 16:47

    Kaum zu glauben, dass das „freier Stand“ ist. Unglaublich hübsch die junge Dame!

    lg,
    Isabell

  2. Sabine (Animagi) - 11.06.2012 at 16:50

    Danke Isabell, ja ich hab auch nur so gestaunt und bin froh, dass ich sie noch so erwischt habe, mit meiner Handykamera. In solchen Situationen hat man doch nie die gscheite Kamera mit 😉

  3. Christina - 11.06.2012 at 16:59

    Wirklich ein super Foto von eurer italienischen Maus!!! Zum Glück warst du dieses Mal schnell genug, um die Handykamera zu zücken (oft genug, verpasst man solche Momente ja ;-)). So hübsch ist sie, die süße Kimbsi! Da bekommen nicht nur Schoko, sondern auch Frauli und Herrli Sehnsucht und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen 🙂
    GLG, Christina

  4. karin - 13.06.2012 at 08:24

    Sehr hübsch! Freier Stand in der Natur mit interessantem Objekt in der Ferne da kann sich auch Marley von seiner besten optischen Seite zeigen 😉 lg,karin

  5. Sabine (Animagi) - 13.06.2012 at 09:24

    Ja, Karin,

    da sind sich die beiden sehr sehr ähnlich 😉

  6. Monique - 16.06.2012 at 08:19

    The best picture of Kiambi! I think she is still improving and now gaining in substance – just wait until she is 2,5 – 3 years old! Then she will be at her best…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.