CAC-Show in Padenghe am 29.4.2012

BOB Sobr. Ndringhete N'dra' BOS Fest. Been There done that1
BOB Sobresalto Ndringhete N’dra & BOS Festiva’s Been There done that; Richter: Bo Bengtson (USA – Bohem Whippets)

Auch dieses Jahr war diese Ausstellung wieder ein tolles Erlebnis. Nicht nur wegen dem wunderschönen Ausstellungsgelände, sondern auch weil es einfach Spaß macht diesem tollen Richter bei seiner Arbeit zuzuschauen und viele Bekannte und Freunde zu treffen. Da konnte nicht einmal das schlechte Wetter etwas daran ändern. Leider habe ich keine Ergebnisse, weiß aber dass einige Aussteller sich diese notiert haben und ich hoffe sie später nachreichen zu können.
Herzlichen Glückwunsch dem Sobresalto Team, die Siegerhündin war wirklich ein fantastischer Vertreter der Rasse, mit einem Gangwerk, das man sich nur wünschen kann. Vielleicht sehe ich in ihr auch die entfernte Verwandtschaft zu Nisha, ich war in jedem Fall begeistert von Nenne.

All pictures I have from the show in my FLICKR-Collections, let me know if you want to have some of them for your personal use.
Wie immer habe ich alle Bilder die ich von der Ausstellung gemacht habe in meinen Flickr-Alben zusammengestellt.

weiterlesen

Sieger Rüden Championklasse:

Festiva's Been There Done That   DSC09244

Festiva’s Been There Done That

Festiva's Been There Done That   DSC09228

Sieger Rüden offene Klasse:

Yohji Yamamoto  DSC09331
Yohji Yamamoto

Sieger Rüden Zwischenklasse:

Talking About Alec Baldwin DSC09400
Talking About Alec Baldwin

Rüden Jugendklasse: (wer die Klasse gewonnen hat weiß ich leider nicht)

Sobresalto Na Jurnata e Sole DSC09460
Sobresalto Na Jurnata e Sole

Whiprose Napoleon DSC09453
Whiprose Napoleon

Sieger Rüden Jüngstenklasse:

Giotto dei Boschi di Kalamor DSC09482
Giotto dei Boschi di Kalamor

Sieger Hündinnen Championklasse:

Rivarco Tinuviel DSC00141
Rivarco Tinuviel

Sieger Hündinnen offene Klasse

Sobers Mimosa DSC09829

Sobers Mimosa

Sobers Mimosa DSC09750

Sieger Hündinnen Gebrauchshundeklasse:

Flic Flac O Sole Mio DSC09931

Flic Flac O Sole Mio

Flic Flac O Sole Mio  DSC09854

Sieger Hündinnen Zwischenklasse

sobald ich weiß welche Hündin die Zwischenklasse gewonnen hat werde ich das Bild ergänzen.

Sieger Hündinnen Jugendklasse:

Sobresalto Ndringhete N'dra DSC00149
Sobresalto Ndringhete N’dra

Sieger Hündinnen Jüngstenklasse:

sobald ich weiß welche Hündin die Jüngstenklasse gewonnen hat werde ich das Bild ergänzen.

4 Kommentare zu “CAC-Show in Padenghe am 29.4.2012”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 01.05.2012 at 16:44

    Thank you Sabine, lovely pics as always!

  2. karin - 02.05.2012 at 21:13

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für die Fotos – so kann man sich auch ein ganz gutes Bild machen, wenn man nicht dabei war!

    Lg,
    karin

  3. Christina - 02.05.2012 at 22:18

    Hallo!

    Die Ausstellungsergebnisse findet man mittlerweile auf der Seite der Chilikiss Whippets:
    http://www.chilikiss.de/whippet/News/Eintrage/2012/5/2_Lucie_auf_der_CAC_in_Padenghe_del_Garda_I.html
    Bei dieser Gelegenheit auch Gratulation an Lucie und Besitzer zum ‚vorzüglich‘!

    LG, Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.