Micra und die Jungs

DSC09075
Micra flirtet mit Asti

Also wenn es unserem Coco nicht so „wurscht“ wäre, mit wem seine Mädels flirten, dann würde er mir sehr leidtun, vor allem was Micra betrifft. Das Wort Treue scheint sie noch nie gelernt zu haben geschweige denn zu wissen, was es bedeutet!

DSC09016
Dann wieder lässt sie Asti stehen und nimmt sich Quattro vor!

DSC09017
Micra: „Nur einer ist doch langweilig! Ich kann mindestens beide haben!!!“

DSC08918
Und dann wieder schnell zu Asti, um auch den bei Laune zu halten!

Tja, so sind manche Mädels in jungen Jahren eben, anderen wiederum können es gar keine Jungs irgendwie Recht machen, ich schreibe von unserer zwar für Jungs sehr verführerischen, aber so gar nicht am anderen Geschlecht interessierten jungen Italienerin 😉

DSC09179
Kiambi: „Nein, ich werds nie verstehen was Nisha und Micra da mit den komischen Fremden da machen! Auf die lasse ich mich bestimmt nicht ein, die sind meiner ganz bestimmt nicht würdig, zzz!“

Nisha hingegen war wieder hin und weg von Quattro. Das ist sie außerhalb ihrer Stehtage eigentlich bei keinem Rüden, aber in Quattro war und ist sie einfach immer noch verliebt. Da werden Pirouetten gedreht, mit den Pfötchen gebratzelt und sich einfach nur gefreut, es war ein herrliches Bild sie so zu sehen (leider habe ich davon keine Fotos)!

DSC08937
Aber zum Jag-dem-Fremden-das-Stöchchen-ab-Spiel lässt sich Kiambi dann doch motivieren!

DSC08935

2 Kommentare zu “Micra und die Jungs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 26.04.2012 at 16:39

    liebe micra – zwei männer sind keiner zuviel! küßchen deine charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.