Nisha in Padenghe

DSC00045

Lange überfällig war es, dass ich auch Nisha wieder einmal auf einer Ausstellung zeige! Das hat sie mir deutlich gezeigt, als ich immer wieder mit den Youngsters trainiert habe.

Superfly's IrDA  DSC09541

Sie, mein Ausstellungsprofi, kam dabei immer zu kurz und so nützte ich die Gelegenheit meine „Queen of Animagi“ in Padenghe dem kritischen und hochqualifizierten Auge, einer Koryphäe in der Whippetwelt und Züchter der weltweit bekannten und erfolgreichen Bohem-Whippets, Herrn Bo Bengtson (USA) vorzustellen.

Superfly's IrDA  DSC09543

Es war das allererste Mal, dass ich Nisha in der Champion Klasse zeigte, obwohl sie diesen Titel schon seit längerer Zeit besitzt. Nisha wurde mit einem v4 und einem sehr schönen Richterbericht belohnt.

Superfly's IrDA DSC09516

Es war wunderschön sie vorzuführen, sie arbeitet so professionell und immer mit guter Laune mit und es macht einfach unendlich viel Spaß sie zu präsentieren.

Superfly's IrDA  DSC09524

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich sie in Zukunft wieder öfter zeigen werde!

Superfly's IrDA  DSC09539

12 Kommentare zu “Nisha in Padenghe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 01.05.2012 at 19:03

    wunderschöne mama – du siehst fantastisch aus im ring!! eine echte animagi eben, die haltung perfekt! da hätte ich dich gerne life im ring gesehen…

    schleckerbussi
    quentin

  2. Sabine Zdravkovic - 01.05.2012 at 19:32

    Herzlichen Glückwunsch an Nisha,
    und du kannst wirklich sehr stolz auf sie sein.

    LG Sabine

  3. Tanja - 01.05.2012 at 21:22

    Hallo Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum V4 vor allem bei dem Richter da kannst du dir würklich drauf was einbilden(grinz) süß vor allem das Anhimmlen von Frauchen.
    LG Tanja und Macy

    glückwunsch zum

  4. Isabell und die JabaLuLe's - 02.05.2012 at 10:49

    Toll! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg – Nisha hat sich wirklich wunderschön präsentiert!

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  5. Pillow Talk Whippets - 02.05.2012 at 14:12

    Herzlichen Glückwunsch zum V4! Habt Ihr super gemacht.

  6. Esther Eigenmann-meier - 02.05.2012 at 18:28

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ihr seht zusammen im Ring wirklich super aus!! Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tollen Fotos von Dir!! leider fehlt Dein Name drauf…

  7. arno - 02.05.2012 at 20:41

    niemand kann es besser, wir haben es live gesehen, du bist die posing queen!!!
    😉

  8. Sandra - 03.05.2012 at 11:01

    Der Richterbericht fehlt! 😉

  9. Sabine (Animagi) - 03.05.2012 at 11:20

    Hier Nishas Richterbericht:

    very feminine, good head, ears a little light, wonderful big body, good underline, good front, moves well.

    Die Ohren hatte sie echt etwas flattrig im Ring. Lag wahrscheinlich daran, dass ich Leckerchen in der Hand hatte und sie mit den Ohren wackelte um eines zu bekommen ;)!

  10. Dieter Pantorotto - 03.05.2012 at 12:42

    Supppper gemacht ,kein Wunder bei dieser geduldigen,schönen,lieben Nisha.

    Herzlichen Glückwunsch Nisha.

    L.G. Omi

  11. Wiwi - 03.05.2012 at 19:33

    Gratuliere ! Super gemacht 🙂 Die Maus kann es aber auch einfach 😀

    glg
    Wiwi & Monty

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.