Marion und Latoya (Animagi Brick-Red Merlion) zum 2. Mal im Ring

Animagi Brick-Red Merlion DSC09912

Es hat nicht lange gedauert bis ich auch Marion mit meinem Ausstellungsfieber angesteckt habe. Während ich Latoya anfänglich selbst in der Jüngstenklasse vorgeführt habe übernahm Marion schon in Wels diese Funktion.

Animagi Brick-Red Merlion DSC09915

Da Marion schon letztes Jahr in Padenghe als Zuschauer dabei war wollte sich auch dieses Mal hin, aber dieses Mal als Aussteller und nicht nur Zuschauer. Es gehört schon etwas Mut dazu um bei einem Richter wie Bo Bengtson in einer stark besetzten Zwischenklasse von 13 Hündinnen auszustellen, aber Übung macht den Meister und die beiden haben das hervorragend gemeistert.

Animagi Brick-Red Merlion  DSC09895

Nach dem Motto: „Dabei sein ist alles“ haben die beiden ihr Bestes gegeben und wurden mit einem sehr gut belohnt. Ich freue mich, dass die beiden so gut aufeinander abgestimmt sind und ein harmonisches Team im Ring darstellen.

DSC09940

Beide wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können und das sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Ich freue mich auf das nächste Mal, es war schön die beiden vom Ringrand aus zu beobachten und ich bin sehr stolz auf sie.

Richterbericht: very feminine, elegant but too thin, lovely head, good topline, rather straight in sholder, good bone.

4 Kommentare zu “Marion und Latoya (Animagi Brick-Red Merlion) zum 2. Mal im Ring”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 02.05.2012 at 16:05

    oh – meine kleine doppelgängerin! so hübsch!!!!
    ihr macht beide eine tolle figur im ring!

    schleckerbussi
    quentin

  2. arno - 02.05.2012 at 20:17

    halllo marion u latoya, wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit euch.

    war wirrklich supernett euch live zu sehen.
    freuen uns auf das sowieso baldige wiedersehen.

    schoko+anhang

  3. Tanja - 02.05.2012 at 21:05

    Oh Hallo Marion
    Na das ist ja supper Herzlichen Glückwunsch.
    Schade das bei euch alles so weit weg ist So das man mal so ebend zum schauen kommen kann.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.