Latoya und Marion auf der CACIB in Wels

Animagi Brick-red Merlion (14 Monate alt)

Am Sonntag hatten Marion und Latoya ihre Ausstellungspremiere. Für Latoya war es ja bereits das 3. Mal im Ring doch am Sonntag war sie das erste Mal mit ihrem Frauli Marion im Ring. Die beiden haben sich vorzüglich auf diese kleine Prüfung vorbereitet und konnten sich wirklich sehen lassen. Das Stellen am Boden und das Laufen klappten wie am Schnürchen.

Animagi Brick-red Merlion (14 Monate alt)

Am Tisch war Latoya etwas unsicher aber nicht ängstlich. Mit ein bisschen Übung wird auch das noch perfekt gelingen. In der Klasse waren 5 Hündinnen am Start. Es wurden 2 vorzüglich und 3 sehr gut vergeben. Ich gestehe, dass ich etwas verwundert über Latoyas sg war. Vor allem zwei Punkte habe ich ganz und gar nicht nachvollziehen können „wünschte mir etwas mehr Hals“ und „etwas stark abfallende Kruppe“. Tja, aber wir sind zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal.

Animagi Brick-red Merlion (14 Monate alt)

3 Kommentare zu “Latoya und Marion auf der CACIB in Wels”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiwi - 06.12.2011 at 11:26

    Na wenn die Maus sich nicht schon schön präsentiert weiss ich auch nicht 🙂 Zu den zitierten Richterkommentaren schreibe ich jetzt mal nichts.. 😉

  2. Monique - 08.12.2011 at 15:58

    Latoya, Balios and Kiambi: well done, they have been behaving so well in the showring when I look at these pictures! The B-litter is developping very well, they still need more time to settle of course, but they are holding their promise and I still like their type very much – and their lovely faces! It seems like yesterday I visited that litter, but it is already one whole year ago…. ;>)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.